• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Elinchrom D-LITE RX one/one Softbox to go Studio-Blitz-Set u.v.m.

lamarr88

Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Studioblitz-Set, dass ich zum Einstieg in die Porträt-Fotografie gekauft habe. Leider ist aus mir kein Porträt-Fotograf geworden, also darf es jemand anderes versuchen.

Zusätzlich zum Set, wie es von Elinchrom verkauft wird, ist Folgendes dabei:
- 18cm-Reflektor mit Wabe,
- Deflektor Set für mehr Diffusion,
- zweiter EL-Skyport-Sender für zweite Kamera,
- Priolite-Stativ, größer und stabiler als die von Elinchrom,
- Galgen, damit man auch mal unterm Blitz etwas Platz zum Rumlaufen hat,
- Rollkoffer, worin alles in einem Paket Platz findet und nicht mehr rumfliegt.

Da ich den Rollkoffer besorgt habe, gibt es die Tragetäschchen von Elinchrom nicht mehr - die waren mir für die empfindlichen Blitzröhren zu unsicher.

Für alles Weitere die Beschreibung von Elinchrom:
"Lichtgestaltung beginnt mit dem D-Lite RX ONE. Das kleine, starke Kompaktblitzgerät mit unendlich vielen Ausbaumöglichkeiten und Zubehör. Alle Fernbedienungsoptionen und Funktionen der grossen Blitzbrüder sind integriert. D-Lite RX ONE ist die ideale Ergänzung und Erweiterung für alle, die bereits mit Kameraaufsteckblitzen arbeiten. Über die eingebaute intelligente Fotozelle kann der Kamerablitz das D-Lite auslösen und Vorblitze manuell oder automatisch für die korrekte Synchronisierung anpassen.

Features:
- EL-Skyport Computer Software, mit Mac ® / Win ® Computer kann jede Funktion eingestellt werden.
- Speed Synchronisationsmodus, je nach Kameratypabhängig bis zu 1/320 s
- Vorabblitzerkennung, wenn Kamerablitze zur Auslösung verwendet werden
- Automatische Blitzleistungsanpassung bei Leistungsreduzierung
- 5V Synchronisation zur Schonung digitaler Kamerasysteme
- Visuelle und akkustische Blitzbestätigung programmierbar
- Pilotlicht mit programmierbare Proportionalität
- Blitzlichteinstellung ist variabel programmierbar, 1/10 - 5/10 oder Blendenstufen
- Ready Beep mit programmierbare Signallänge
- Reflektor Bajonett mit Schnellverschluss akzeptiert Rotalux Softboxen bis ca. 135 cm
- Neigekopf mit extra Schirmhalterung für grössere Schirmstock Durchmesser

Das D-Lite RX ONE To Go Set beinhaltet zwei Blitzgeräte mit transportablen Portalite Softboxen aus qualitativen Materialien und zwei [hier: drei] Lampenstativen. Das Set enthaltet auch den EL-Skyport Transmitter [hier: zwei] für die Blitzauslösung, Blitzleistungseinstellung,
Einstelllicht ein / aus und die Gruppen / Frequenzkanaleinstellungen. Mit nur zwei Tragetaschen [hier: Rollkoffer] ist das Studio transportabel und kann platzsparend aufbewahrt werden, für den nächsten Einsatz."

In deren Beschreibung werden die zwei Portalite-Softboxen komischerweise mit keinem Wort erwähnt, sie sind aber natürlich ebenso im Lieferumfang.

Preis: 500 Euro, Versand möglich
Artikelstandort Garmisch-Partenkirchen.

Bei Fragen gerne die 08821 9435049 anrufen oder eine Mail an silbergrau@gmx.eu

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten