• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

und frust geschoben hat er weil er zweimal so frei war, die augen zugekniffen hat und....naja zwei tore mehr und sie hätten mit einem gewonnen:mad:
 
Crown-Town gegen?
Und ihr spielt mit MTV in einer Liga oder?

SV Tungendorf
 
So und jetzt noch die Oberliga-A-Jugend-Mädels des SV Tungendorf, die im Anschluß an die MJA mit 30-22 gegen den letztjährigen Vize-Meister HSG Marne/Brunsbüttel
 
Aargauer Cup zwischen der HSG Siggenthal/Vom Stein und Handball Wohlen vom vergangenen Montagabend. Wir sind als höherklassiges Team leider ausgeschieden :rolleyes:
 
Dann hau ich hier mal ein paar Bilder von unserem Sieg gegen Hannover :p :D rein :p
Diesmal auch was von oben. 300er + Vollformat ist perfekt dafür.
Viele Grüße und Kritik ist wie immer erwünscht :)

LG
Lukas

p.s. Bild 3 zeigt den ausgeliehen Torwart Kristian "Fips" Asmussen. Das zweite Heimspiel für ihn gewesen und er hat einfach ALLES gehalten!

Weitere Bilder sind auf www.Sportfotos-MD.de zu finden :)
 
Ein kurzer Rückblick auf den vergangenen Samstag: Nach einer gemütlichen Fahrt über etwa 600 km von Partizanske über Nacht nach Most ging es weiter mit Europacup:

Banik Most - Zalgiris Kaunas (Challenge Cup) (13.00 Uhr)

Im Anschluss freute sich das Taxigewerbe von Most über meinen Wunsch, nach Lovosice (ca 35 km) gefahren zu werden.

Lovosice - Koprivnice (Extraliga) (17.00 Uhr)

Bild 5: In der Halbzeitpause gehört das Spielfeld in der Halle von Lovosice den Kindern. Diese lassen sich von den sich aufwärmenden Spielern nicht stören und die Spieler von Kindern nicht (y)

Gruss
Alex
 
Nach einer weiteren Fahrt über Nacht quer durch das Land das Fernsehspiel am Sonntagvormittag:

Hranice n/M - Karvina (Extraliga)

Bild 2: Nach einem ausgerenkten Daumen am Abend zuvor in Lovosice, gab es heute eine blutende Kopfwunde :(

Am Nachmittag gab es noch einen Besuch bei den Mädchen des TJ Novy Jicin, 9 Spiele, 0 Punkte, 86:327 Tore... Trotzdem, eine sehr motivierte und aufgestellte Truppe und reichlich Material für einen Artikel in der Verbandszeitschrift Handball Plus in der Rubrik "Auch wir spielen Handball".

TJ Novy Jicin - Jiskra Otrokovice (2. Liga Juniorinnen Mähren)

Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 5: In der Halbzeitpause gehört das Spielfeld in der Halle von Lovosice den Kindern. Diese lassen sich von den sich aufwärmenden Spielern nicht stören und die Spieler von Kindern nicht (y)
Gruss
Alex

Nr.3 der ersten Serie ist mein Favorit, die Kinder spielen auch bei uns gerne zwischen den sich aufwärmenden Spielern herum, ist mal eine Idee für ein paar Bilder,
gruß
Jörg
 
Und wieder hat mich die Eisenbahn pünktlich, zuverlässig und sehr bequem zum nächsten Handballspielort gebracht. Dieses Mal dauerte die Fahrt etwas länger, 29 Stunden und 6 Minuten stehen für die 1443 Kilometer von Bratislava nach Kiev im Fahrplan.

Auf dem Programm steht:

XV Міжнародний Кубок І.Є. Турчина

http://www.handball.net.ua/zh-nocha-zb-rna-ukra-ni/xv-m-zhnarodnii-kubok---turchina.html

Der 15. Turchin Cup hat am Donnerstag mit den Spielen Russland - Niederlande und Ukraine - Mazedonien begonnen.

Grüsse aus der Ukraine!

Alex
 
Tolle Bilderm al wieder, aber kläre mich jetzt mal bitte einmal kurz auf.

Machst du das als Hobby oder doch schon auf irgendeiner Art und Weise beruflich?
 
Alex bist du eigentlich Berufsfotograf das du dich so viel im Ostblock bewegst?
Der Link hat Nullwert wenn man kein kyrillisch lesen kann und ich kann es leider nicht.;)
Deine Bilder sind schon Extraklasse vor allem bei den miesen Bedingungen in den Hallen im Osten.;)(y)
Russisch kann ich zwar nicht aber Serbo-Kroatisch könnte ich mich schon noch ein bißchen verständigen.
 
Ich vermisse Bilder vom grandiosen Sieg der Göppinger gegen den HSV?
Der SCM hat gestern nach einer schlechten Leistung im EHF-Pokal Hinspiel trotzdem gewonnen. Wir spielten aber in der alten traditionellen Gieseler-Halle, was eigentlich schon eine Reise wert war.

Bilder sind auch ganz gut geworden. Der Gästetrainer bekam in der letzten Minute noch die rote Karte :devilish:

VG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten