• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

LmS 2019 Landschaften mit Sehenswürdigkeiten (Garmisch-Partenkirchen Treffen)

Wie schon per WhatsApp - auch hier EZ (y)

Tz, meine Frau wollte sich schon ein DZ mit Dir teilen :lol:;)
 
Die 5 Einzelzimmer sind bereits vergeben, 3 DZ ebenfalls und ein weiteres DZ bereits mit einer Person. Wir haben also nur noch 1,5 Doppelzimmer frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Toni,
ich nehme ein Bett mit Dusche, WC und Zimmerschlüssel.
Nehme aber auch ein DZ zur Einzelnutzung.

gruß teo33
 
Für alle, die jetzt fix dabei sind und es in WhatsApp nicht gelesen haben:

Wenn es für euch alle ok ist, würde ich jetzt 50% Anzahlung auf die Zimmer einsammeln, damit ich die Zimmer fest reservieren kann und dann im März die restlichen 50%. Dann hat jeder genug Zeit, das Geld aufzubringen und bis März sollte ja jeder ungefähr abschätzen können, ob das mit dem Kurzurlaub nun klappt, oder ob doch storniert werden soll. Falls jemand storniert, muss das bitte direkt persönlich mit dem Hotel abgesprochen werden, oder aber wir versuchen noch jemanden im Forum zu finden, der stattdessen mit uns reisen würde. Ist das so für alle akzeptabel?

Wer also fix dabei ist, schickt mir bitte eine Email (die Mailadresse erhaltet ihr bei Anfrage per PN), damit ich eure Emailadressen habe und euch zur gegebenen Zeit Infos zukommen lassen kann. Schreibt mir bitte in die Mail auch die Vor- und Zunamen der anreisenden Gäste, damit die Zimmer direkt richtig gebucht werden können ;)
 
Hi Toni,
ich bin auch dabei.
Ich schau mich nach einem Doppelzimmer in der Nähe um weil meine Tochter und/oder der Markus bestimmt auch mit wollen :)
 
Ok, super. Freut mich, Dich auch wieder mit dabei zu haben

Teo hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es in unserer Pension auch noch ein Vierbett-Zimmer gibt. Falls da von Dir aus Interesse besteht, kann ich gerne mal nachfragen, ob das Zimmer während unserer Zeit da noch zu haben wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, super. Freut mich, Dich auch wieder mit dabei zu haben ��

Teo hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es in unserer Pension auch noch ein Vierbett-Zimmer gibt. Falls da von Dir aus Interesse besteht, kann ich gerne mal nachfragen, ob das Zimmer während unserer Zeit da noch zu haben wäre.
Danke, freu mich auch :)

Ne, 4 Bett ist gar nicht gemütlich :ugly:

Ich habe da angefragt:
https://www.zimmer-oberammergau.de/09-anfahrt-gaestehaus-unruh-zimmer-pension-oberammergau.htm

Ist ein paar Meter weg auf der anderen Straßenseite.

PS: der Markus fährt auch mit (y)
 
In unserer Pension ist gerade wieder ein Doppelzimmer frei geworden. Falls noch jemand Interesse hat, bei dem Treffen dabei zu sein, bitte einfach mal kurz per PN bei mir melden ;)
 
Das Zimmer ist fest gebucht und wir haben zwei neue Fotofreunde in unserer Reisegruppe. (1x Canon und einmal Sony) (y)

gruß teo33
 
Das Zimmer für die beiden ist aber nur von Freitag bis Sonntag gebucht. Falls also noch jemand dazu kommen möchte, vielleicht nur für 2 Tage und von Mittwoch bis Freitag, ist das kein Problem.

Auch sonst können sich natürlich weitere Interessenten melden. Wir finden schon einen Weg für weitere Zimmer (y)
 
Aktuell haben wir wieder ein Doppelzimmer zur Verfügung, allerdings müsste ich bis Donnerstag, den 31. Januar dann fix wissen, ob wir das Zimmer nehmen sollen.

Der Reisezeitraum ist der 18.09 bis zum 22.09, Ziel ist Garmisch-Partenkirchen und das Doppelzimmer würde inkl. Frühstück 356,00 Euro kosten, plus insgesamt 16,00 Euro für die Kurtaxe und zusammen für die beiden Personen. Unterm Strich also insgesamt 372,00 Euro inkl. Frühstück und Kurtaxe für das Zimmer.

Falls jemand Interesse hat, bitte hier kommentieren, oder mir einfach eine PN schicken :)
 
Hallo,

gibt es aktuell noch freie Plätze? Ich habe auf jedenfall Interesse, aber fange gerade eine neue Arbeit an und weiß daher noch nicht, ob ich die Wochentage frei bekäme.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Grüße
Fabian
 
Hallo
Habe Dir eine PN geschickt, Antonius.
Bin auch aus der Ecke und brauche daher kein Bett.
Wäre aber gerne dabei!
Viele Grüße
Richard
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten