Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2019, 15:23   #255
WordsOfFarewell
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: NAO Fotografie

Zitat:
Zitat von Blende18.2 Beitrag anzeigen
Schön, dass du hier mal wieder was postest... denn das Thema habe ich bislang verpasst. Jetzt habe ich erstmal einige Seiten nachzuholen.

Das letzte kann ich mir ewig anschauen. Das hat eine ganz fantastische Stimmung und so ganz checke ich nicht, wie du es überhaupt so schön umsetzen konntest.

Das steht hier zwar sicher schon irgendwo, aber vielleicht magst du mal deine Profile verlinken, damit ich dich auch finde. Da würde ich gerne öfter mal reinschauen und ein (um den Anfang des Topics zu zitieren) "Awesome" oder "Nice" hinterlassen.

Gruß,
Robin
Danke für's Feedback Robin! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Google doch einfach mal Nicolas Alexander Otto - da findest du alles nötige denke ich.

Zitat:
Zitat von iGump Beitrag anzeigen
Beneidenswert

Auch das letzte Bild fügt sich gut in deine ausgezeichnete Sammlung ein.
Auf maximale Wirkung reduziert

Lg, Gernot
Danke Gernot! Freut mich, dass dir auch das Bild gefällt!

Zitat:
Zitat von sissen Beitrag anzeigen
Diese Watte ist einfach herrlich, die Bearbeitung macht das ganze noch ne Runde sanfter, klasse Bild!

Und danke für deinen Podcast, Podcasts hab ich generell nie gehört, aber letztens war mir im Stau arg langweilig und irgendwie hab ich drauf geklickt. schon waren die 3h im Auto rum, prima Unterhaltung, dein Format gefällt mir!
Schön etwas Wertschätzung zu erfahren für die Arbeit mit dem Podcast! Hoffe dir gefallen auch die kommenden Folgen! Habe ja noch ein paar gute Gäste im Petto!

Zitat:
Zitat von Frieda2016 Beitrag anzeigen
Das letzte Wolkenfoto ist wirklich großartig, man könnte stundenlang davor verweilen. Ganz ohne Worte!
Danke Frieda! Macht sich auch sicher gut an der Wand - ich muss mal einen Testdruck machen.

Zitat:
Zitat von dmachaon Beitrag anzeigen
Ich kann mich der Begeisterung über des letzte Bild nicht anschließen: eigentlich sind zwei Drittel grau und fast strukturlos, etwas viel Orton-Effekt (?) und stark beschnitten?
Yep, der negative Raum ist sicher Geschmackssache. Allerdings ist da nichts beschnitten, das ist ein Panorama aus 4 Bildern - kein Crop - oder was genau meinst du? Bei dem Orton muss ich noch mal grübeln, da könntest du recht haben - oben links blutet die Farbe schon etwas stark am Bergrand. Danke für's konstruktive Feedback!

Zitat:
Zitat von Frischensbub Beitrag anzeigen
Mir gehts mit dem letzten Bild leider auch so, mir ist da im Vordergrund einfach zu wenig. ich denke ich verstehe die Intention dahinter aber dieses Bild holt mich persönlich nicht so gut ab wie letztere.
Ya, ich hatte eigentlich gehofft, dass der negative Raum der Bergkette mehr Gewicht verleihen würde. Offensichtlich funktioniert das nicht bei jedem Betrachter. Danke für's Feedback auch Dir!

Zitat:
Zitat von Kleene74 Beitrag anzeigen
doch doch, also mir gefällt es evtl. würde ich unten auch noch 1cm opfern oder 2, aber das reicht dann schon
Da ich das für den Druck in Standardformaten wie 2:1 brauche, kann ich unten leider nicht einfach noch etwas wegnehmen - hatte ich aber auch mit gespielt, nur würde ich dann ggf die Berge anschneiden, und das wäre sicher nicht gut.

___

Dann poste ich vllt noch mal ein Bild von dem Afrikatrip; es gab ja eine Menge Feedback

#72 - Last Morning

Das war der Morgen des 8 Tages. Nach 8 Tagen wandern oberhalb von 3000m war ich ausgemergelt und ziemlich fertig, aber der Sonnenaufgang versprach wieder interessant zu werden. Das frühe Aufstehen lohnte sich erneut.
WordsOfFarewell ist offline   Mit Zitat antworten