• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Die müssen dann einfach mit sonst gibt es später im Justitia kein Bier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

ich kann nur für uns reden , bei uns uns wirds etwas später als 19 Uhr , hab erst um 18 Uhr feierabend und muß noch von Eisenberg erst nach hause fahren und mich Ausgehfein machen , grins. Wir kommen dann direkt ins Justitia.
Heiko&Tanja;)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

ich kann nur für uns reden , bei uns uns wirds etwas später als 19 Uhr , hab erst um 18 Uhr feierabend und muß noch von Eisenberg erst nach hause fahren und mich Ausgehfein machen , grins. Wir kommen dann direkt ins Justitia.
Heiko&Tanja;)


arbeitest Du etwa beim Gienanth??
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

@ Bernd: Bin mal auf deine neue Kamera gespannt^^

Also ich arbeite am Freitag auch locker bis 16:30, muss dann erst heim und mich umziehen^^

Weihnachtsmarkt an sich ist schön! Aber mit Rucksack muss net sein...
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich schaffe es leider heute auch nicht mit zum Weihnachtsmarkt...wie schon weiter oben geschrieben...nach der Arbeit ausgehfein machen ;)

Hoffentlich finde ich das Justitia auch auf Anhieb!

Bis heute Abend
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich schaffe es leider heute auch nicht mit zum Weihnachtsmarkt...wie schon weiter oben geschrieben...nach der Arbeit ausgehfein machen ;)

Hoffentlich finde ich das Justitia auch auf Anhieb!

Bis heute Abend


ganz einfach, im Hochhaus am Bahnhof(Justizgebäude):lol:
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Das mit dem Weihnachtsmarkt habe ich ehrlich gesagt schon abgeschrieben, von daher werde ich auch direkt ins Justitia kommen.

@tommyDotNet: da es im 19 Uhr schon dunkel ist kannst du ja einfach schauen, in welchen Fenstern es ständig blitzt. Dort dürften wir dann zu finden sein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ist aber nicht so wild, das lässt mir etwas mehr Zeit ein paar neue Kassetten fürs Auto zu bespielen (für die jüngeren unter uns: so sieht eine Kassette aus :lol:)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Servus Jungs,

ich weiß noch nicht, ob ich´s schaffe.
Bin jetzt erst fertig in meinem Büro und muß jetzt dann mal noch zu nem Kollegen, der noch net ^^ sooo fit ist.
Monatsabschluß tüteln......... Also kann das ne längere Sache werden.

Falls ich dennoch vor 20/21 Uhr da rauskomm, sehn wir uns noch.... Ihr seid ja länger dort. gg
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Jo bleib ruhig weg, ich hab ja jetzt die Unterstützung vom Bernd :p Je nachdem wann du raus kommst kannste mich ja auch einfach kurz anrufen, nicht dass du vorm Justizia stehst und wir sind weg. Zum Beispiel aufm Weihnachtsmarkt :lol:
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Gääähn..... bin grad heimkomm. Uiuiui.
Jo, heute dann weder Justitia noch Weihnachtsmarkt.
Jetzt unter die Dusche un dann Heia.

Hoffe, es ist gut.... und los Jungs Fotos her.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich bin auch grad erst heimgekommen und ich war auf dem Stammtisch!!! :lol: Fotos gibt es später, dazu habe ich jetzt irgendwie keine Lust mehr. Ich beschäftige mich jetzt lieber mit Lebkuchen und Dominosteinen ;)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Wieso? Ich hab ja dafür vorhin auf das Schnitzel verzichtet :ugly: Aber ein paar Bilder hab ich doch...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten