• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

@Viper780:

Ort: Parkplatz am Ende der Luitpold-Stern Gasse
Zeit: Mach einen Vorschlag

Ich komme aus dem 23. - ich kann dich auch am Weg aufgabeln.


Grüße
Peter
 
Hallo Peter

Beim Knusperhaus? Ich wohn in der Seestadt Aspern, werd mit dem Radl hin fahren (ca 15min), muss mich eh mehr mit der Nachbarschaft beschäftigen.

Liebe Grüße
Daniel
 
Da ich die kürzeste Anfahrt habe richt ich mich nach "allen" Anderen.
Sonnenaufgang sollte gegen 0520 sein, wenn ich gemütlich Frühstücken kann und wir erst um 9 Uhr anfangen ists auch okay. Also alles dazwischen wäre gut.
 
@waldviertler:
Leider geht es bei mir nur 5h am Morgen. Nachher ist bereits ausgebucht.

Aber: Hast du am Sa. 18.5. / So. 19.5. Zeit - da sind bei mir ums Eck die Buntschwertlilien und so manche heimische Orchideen zu bewundern.

LG
Peter
 
Hallo

ich wünsche euch dann viel Spass am MI früh. Nachkommen wenn man sich überhaupt nicht auskennt ist eher die zweitbeste Idee, da braucht ihr nicht mit mir zu rechnen.

Erzberg Rodeo war ich schon mal. Eine recht laute und staubige oder schlammige Geschichte, je nach Wetter. Die Fahrer nehmen nur sehr wenig Rücksicht auf Personen auf der Strecke, wobei ich nicht weiß ob die Strecke besser gesichert ist. Das habe ich vor das ich mir das so schnell wieder gebe.

Zum 18/19. kann ich noch nicht's sagen.

lG
 

Anhänge

ich wünsche euch dann viel Spass am MI früh. Nachkommen wenn man sich überhaupt nicht auskennt ist eher die zweitbeste Idee, da braucht ihr nicht mit mir zu rechnen.

Wenn müsste man sich eh genauen Ort und ungefähre Zeit ausmachen.
Aktuell siehts nach Regen und wenig Morgenstimmung aus, aber das entscheiden wir wohl Di Abend.

Gibt's ein Alternativprogramm?
 
Hätte jemand Lust auf ein Treffen am 24. Mai?

Das Wochenende danach ist ja ein "Fensterwochenende", da werden sicher viele unterwegs sein.

Gerald
 
Würde für mich passen. Ich würde dann ein bisschen später dazustoßen (arbeite bis 15.20 und brauche 20-30 min).

Habe mir gerade wieder eine Jahreskarte für den Zoo gekauft, passt also optimal.

Danach wäre die Einkehr in ein gemütliches Lokal sicher auch vorteilhaft.

Gerald
 
Alternativvorschlag

die Bauten des von Johann Ferdinand Hetzendorf von Hohenberg im unteren
Bereich, also Freitreppe des Schlosses, "römische" Ruine, Obeliskkaskade etc.
und für die, die mehr auf Tiere stehen, unterwegs gibt es noch das Tauben-
haus.

Ziele meiner Intention, Gegenüberstellungsfotos zu historischen Stichen, für
die. die eventuell mitmachen gibt es ein kleines Workshop zum Thema Shift.


abacus
 
Meine Jahreskarte ist gerade ausgelaufen und werd sie wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder nehmen.
Generell werd ich mich im Mai aber wohl nicht aus dem 22. raus bewegen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten