• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Bonn/Siegburg/Troisdorf. Auf ein Neues!

Ich habe gestern bei uns in der Zeitung gelesen ,das am Freitag in Kleinhau Flutlicht Motorcrossrennen statt finden .
Wie wärs denn damit ?
 
1.05.2008 bis 4.05.2008
Nur an folgenden Wochentagen: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag
Uhrzeit: 08:00 bis 23:59 Uhr
Einlaß: 08:00 Uhr
Beschreibung: Der MSC Kleinhau bietet auch 2008 wieder ein Superprogramm
Vom 01. bis 04. Mai 2008 findet die Frühjahrveranstaltung statt. Am Donnerstag den 01. Mai ab 20 Uhr gibt es die legendäre Mega Rockfete im beheizten Festzelt mit "Musik for You". Bei einer einmaligen Atmosphäre beginnt das Sportprogramm am Freitag den 02. Mai, ab 16 Uhr Training, ab 18 Uhr Rennen, mit dem einzigsten Flutlicht Moto Cross in Deutschland. In den Klassen, Viertakt Seitenwagen, Oldtimer Solo, Twin Shock und Inter Solo wird den Motorsportfans wieder ein spektakuläres und spannendes Programm mit Höhenfeuerwerk, Rahmenprogramm und Festzeltbetrieb, geboten. Am Samstag den 03. Mai geht es Non Stop weiter auf der Rennstrecke "Am Raffelsberg" mit den Läufen zur Deutschen Jugend Amateurmeisterschaft, sowie den Aufsteiger und Altersklassen. Ab 20 Uhr gibt es dann wieder was für Ohren und den Fans der "80 er Jahre Party" im Festzelt mit Video Show und "Musik for You". Sonntag den 04. Mai geht dann um wichtige Punkte für die Teilnehmer zur Deutschen Amateurmeisterschaft in den Solo und Seitenwagenklassen.
Eintritt: unbekannt
Veranstaltungsort: 52393 Hürtgenwald - Kleinhau


Auf der A4 nimmt man die Abfahrt Düren und fährt danach Richtung Stadt Düren. Vorbei am links gelegenen McDrive und nach einer Radarfalle (!) hält man sich in Düren immer Richtung Monschau. So gelangt man nach Düren dann in die Orte Birgel, Gey und Großhau und schon ist man in Kleinhau angelangt. An der letzten Kreuzung im Ort fährt man dann Richtung Nideggen, Brandenberg und Bergstein. Nach etwa 1 Km sieht man auf der rechten Seite das große Windrad und biegt nach den Windrädern rechts in den Feldweg ein und erkennt auch schon die Rennanlage des MSC Kleinhau.
Weitere Informationen: http://www.msc-kleinhau.de

Veranstalter: Motor Sport Club Kleinhau e. V.
Telefon: 02473-2876 / 02473-7784
Weitere Informationen: http://www.msc-kleinhau.de/
Vereinsinfos: Postadresse: MSC Kleinhau e.V. Adrian Braun 52152 Simmerath Kalltalsperre 1
Weitere Termine dieses Veranstalters


An dieser Stelle veröffentlichen wir Termine, die von Veranstaltern selbst eingegeben werden. RurWeb übernimmt deshalb keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.


Diese Termindatenbank wird bereitgestellt von RurWeb - dem Internetportal für den Wirtschaftsraum Düren - Jülich
 
Hallo, würde gerne auch an treffen teilnehmen und wollte nachfragen ob es euch noch gibt, habe auch am Kölner Treff Interesse aber wenn es euch noch gibt wäre es näher für mich.
 
So, ich mach es mal konkret. Wer hätte Lust, einen Troisdorf Fotostammtisch mit aufzubauen? Ich schlage mal einen Termin vor: Kommenden Dienstag, den 18.08.2020 um 19 Uhr in Troisdorf. Wenn sich wenigstens 2 Leute finden die zusagen, organisiere ich eine Location. Jetzt liegt's an euch... wer ist dabei?

Gruß
Stefan
 
Hallo allerseits
ich würde auch kommen. Bin auch aus Troisdorf. Man könnte ja den Treffpunkt Troisdorfer Brauhaus auswählen ? Falls das Wetter ja noch mitspielt kann man vor dem Brauhaus sitzen, da ist genug Platz vorhanden.
mfg. Franz
 
Ok. Ich bin am 18.8. um 19 Uhr im Brauhaus, Hippolytusstraße 24, 53840 Troisdorf. Werde ne Camera auf den Tisch legen 😎
Für Fragen 0151.14965149
Bin gespannt, wer da alles kommt...

Gruß
Stefan
 
Danke fürs kommen in die Runde. War wirklich nen schöner Anfang. Hatte eigentlich mit maximal 2 höchstens 3 Leuten gerechnet.
Bleiben wir also beim 3. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Brauhaus. Der nächste Termin wäre also der 15. September.
Ich trage das auch mal in Fotocommunity und hier ein.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
LG
Stefan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten