• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 5D IV mit langer Restgarantie inkl. OVP

-DaKo-

Stellv. Administrator
Teammitglied
Themenersteller
Ich verkaufe meine Canon EOS 5D IV inkl. originalem Akku, Bajonettdeckel, Anleitungen, EWS Garantiekarte, originalem Akkuladegerät samt Kabel und OVP.

Zudem lege ich ein Set mit 3 Displayschutzfolien bei.

Die Kamera wurde am 23.8.17 bei einem bekannten, deutschen Canon Pro Partner Fachhändler erworben. Sie hat somit noch (Stand heute 17.10.18) 22 Monate Restgarantie! Eine Rechnungskopie wird selbstverständlich beigelegt.

Laut Auslesung von heute hat die Kamera bisher gerade einmal 4357 Auslösungen. Je nach Verkaufszeitpunkt kommen evtl. noch einige wenige Auslösungen hinzu.

Der Zustand sowohl der Kamera als auch des Zubehörs ist der Nutzungsdauer entsprechend gut. Sie funktioniert einwandfrei und problemlos.

Auch das Fokusverhalten mit meinen Objektiven (vom 135 2.0 über das 300 2.8 bis zum 100-400L usw.) ist einwandfrei.

Ansosnten zum Zustand: Siehe Fotos! .... die Seriennummer wurde auch zum Schutz des zukünftigen Käufers teils unkenntlich gemacht. Sie stimmt aber selbstverständlich auf Kamera, Rechung und dem Screenshot der Shutter Count Software überein.


Als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme bieten. Angesichts der noch bestehenden Garantie durch den Canon Pro Partner Fachhändler sollte dies jedoch kein Problem sein.


Die Kamera kann im Raum Ratingen gerne persönlich übergeben werden oder sie wird von mir versichert per DHL versendet.


Preis: 2350 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Da die Frage kam: Beim Händler handelt es sich um Martin Achatzi. Die erweiterte 3jährige Garantie über die Canon pro Partner Shops entspricht von den Bedingungen her der normalen Canon EWS Garantie.

Hier mehr dazu: https://achatzi.de/kaeuferrechte-garantie-gewaehrleistung

Anbei auch noch ein Foto der mitgelieferten Displayschutzfolien.

Und ich lege noch eine perfekt zur Kamera passende sehr schnelle 64GB CF Karte dazu:

SanDisk Extreme CompactFlash UDMA7 64GB, 120 MB/Sek

Erwworben ebenfalls im deutschen Handel im August 2017. Rechnung kann beigelegt werden.

Also Kamera in obigem Lieferumfang mit deutlich unter 5000 Auslösungen mit reichlich Restgarantie + neue Displayschutzfolien + 64 GB Sandisk Extreme CF Karte inkl. Versandkosten in Deutschland!

-> 2350 Euro
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten