• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lofoten & Vesterålen

Cliché

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2300641[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust auf so eine Aktion hat, kann er gern eine PN an mich schicken. Wir wollen in kleiner Runde so einen Trip privat für nächstes Jahr organisieren.

Also auch im Rückblick muss ich sagen das Licht auf Lofoten war und ist der Oberhammer !

Gold´n Blue eingebaut den kannste ruhig stecken lassen dort......

Dank an Christian und Serdar für die ausführliche Antwort! Dass das Licht von selbst so ist habe ich befürchtet.... :ugly: Ihr hattet ja selbst mehrmals erwähnt dass solches Licht wie ihr es hattet fast unvorstellbar ist, man muss es selbsterleben.

Da macht ihr einfach 10 Tage in verdrehtem Rhythmus Urlaub! Aber ihr wisst: Das ear es wert!

Serdars zweites hat eine tolle Dynamik, nur unten links läuft es links raus und zieht den Blick mit. aber man kann nicht alles haben.

Christian überträgt die arktische Kälte sehr gut, das zarte rot im HG vermittelt trotzdem einen Rest an Wärme und Geborgenheit in dieser einsamen, kalten Gegend

jungs echt hammer die fotos, Arktische Nacht #428 von christian ist wieder so ein beispiel, die farben einfach nur traumhaft, wobei hier vll sogar ein reverse gut gewesen wäre, damits oben nicht zu dunkel wird, andrerseits hats auch wieder was

von all euren touren gefallen mir diese fotos echt am besten, da habt ihr euch selbst nochmal getoppt :top:

Ich kann es nur immer wieder sagen : DIESE FABREN :eek::eek::eek:
das ist wirklich unglaublich!!!
Würde es dir was ausmachen ein OOC von dem Bild zu zeigen? von mir aus auch in Briefmarken größe. Würde mich wirklich interessieren.
Vielen Dank für das zeigen der Bilder:top:
Schönen Abend noch :)

Ganz schön Pink :D Nur die roten Punkte links vom Berg (Spiegelung) irritieren mich - sehen nicht aus wie Bojen. Und abnormal scharf ist es - wie kommt das zustande!?

Preisfrage: Welchen Graufilter bei welcher ND kam zum Einsatz (such derzeit neue für 82mm)?

Grüßle

WERBUNG
Zurück
Oben Unten