Ausgleichslinse - So siehts aus:
Fuji kann ja bis auf Weiteres nicht liefern.
Ganz andere Welt jetzt.
ah, hat es geklappt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ausgleichslinse - So siehts aus:
Fuji kann ja bis auf Weiteres nicht liefern.
Ganz andere Welt jetzt.
Glückwunsch!Hab seit heute die X1-Pro in den Händen![]()
Siehe dazu:Sehe ich es richtig das die Verzerrung & Vignettierung während des importierens in LR 4.1 gefixt wird?
http://www.dpreview.com/reviews/fujifilm-x-pro1/21 schrieb:A comparison between corrected out-of-camera JPEGs and the corresponding RAW files converted using ACR shows identical results, suggesting that the correction is applied before the RAW file is written.
Der interessierte Laie nennt sowas auch einen Zoom.Gibt es für die X Pro 1 im Moment eigentlich auch Objektive mit Brennweitenvariation, also das Gegenteil von Festbrennweite![]()
Ich empfehle immer wieder gerne diese hier:
Sieht genauso homöopathisch aus wie das Ding was ich an meinem 50er rausziehen kann![]()
Das Ding ist gut und sehr solide!
Optisch halt schlicht - ich mag sowas.
Kann sein dass das Gewinde zu lang ist und dadurch zu früh auslöst. Kürzer feilen könnte helfen.
Mag mir jemand mal erklären wie die Noise Reduction im + und - Bereich arbeitet? Im Handbuch steht diesbezüglich (mal wieder) nichts?
Hatte sich schon erledigt. War es nur von meinem anderen System gewohnt das 0 für keine NR stand und + für NRähem, +=mehr -=weniger
Ich konnte keine nennenswerten Unterschiede zwischen LR 4.1 und SilkyPix feststellen.