Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
t mittlerweile so heiß und schwül... selbst nachts ist es unerträglich.
Außerdem bin ich gestern umgezogen und bin noch gut damit beschäftigt, Kartons auszupacken. Und erst ab Montag habe ich im neuen Haus Internet. Bin jetzt extra ins Büro gefahren, um mal online gehen zu können.
Mehr Details gibt's demnächst auf http://dreaming-of-dubai.com
Darf man fragen, was du studierst? Irgendwas mit Städteplanung oder Infrastrukturmanagement?...sind auch Bestandteil meiner Bachelorarbeit über Dubai
@Dirk: ich sehe bei Podsters Bild keine stürzenden Linien, was genau meinst du denn damit?
Einfach auf den Link klicken, da steht's![]()
Darf man fragen, was du studierst? Irgendwas mit Städteplanung oder Infrastrukturmanagement?
@Dirk: ich sehe bei Podsters Bild keine stürzenden Linien, was genau meinst du denn damit?
Übrigens drehen sich bei mir die Kreise auchIst doch auch ein animated.gif, oder nicht?
![]()