• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Was is da ab 21uhr?

So ich habe mir grade Tickets gesichert für die Botanische Nach im Botanischen Garten Dahlem. Bei Spree Radio spart ihr 10 Euro hier sind die Tickets aber begrenzt, würde mich freuen den einen oder anderen von Euch dort auch zu sehen.

So ich habe mir grade Tickets gesichert für die Botanische Nach im Botanischen Garten Dahlem. Bei Spree Radio spart ihr 10 Euro hier sind die Tickets aber begrenzt, würde mich freuen den einen oder anderen von Euch dort auch zu sehen.

10€ wie das ?

Preis1
Preisinformationen:
30,00€ + 1,00€ Systemgebühr zzgl. VVK-Gebühr

Preis2
1 Ticket(s) buchen
Nr. Preisklasse Besucher **
1 25,00€
** Hier können Sie jedem Ticket einen ‚Namen‘ geben.

Preis3
Am Samstag, dem 14. Juli 2012 haben die Abendkassen im Botanischen Garten ab 15:00 Uhr geöffnet. Tickets sind dort für 38,00 Euro erhältlich.
Die Tickets sind erhältlich zum einheitlichen Preis von 31,00 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren der jeweiligen Kasse.

"zzgl. Vorverkaufsgebühren der jeweiligen Kasse"

den man nicht findet

jeder Gemüseladen wird abgemahnt wenn nicht ordentlich ausgepreist ist aber "derlei" Institutionen dürfen wohl so arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Hallesches Tor oder dann besser Mohrenstraße und dann zu Fuß rüber zur Strecke?

Kommt die Parade nicht um 16:00 am Brandenburger Tor an? Wir könnten uns ja um 16:00 Uhr am Potsdamer Platz treffen und gucken, wo die Parade gerade ist. Allerdings wird es wohl ziemlich kompliziert für uns, uns da gegenseitig zu finden.

Edit: Thore und ich treffen uns um 14h am Ausgang Ubahnhof Mohrenstraße.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt die Parade nicht um 16:00 am Brandenburger Tor an? ...
Edit: Thore und ich treffen uns um 14h am Ausgang Ubahnhof Mohrenstraße.

Die ersten Wagen sollen so gegen 16:30 dort sein. Aber 14:00 Mohrenstraße ist ganz gut. Ich komm mit der U2 über Alexanderplatz und kann noch jemanden auf meiner Fahrkarte mitnehmen.

Hey Schau mal bei spreeradio auf die Seite die haben die Tickets für die botanische Nacht inkl Gebühren ect. Für 25 Euro.

Ich wurde mich freuen den einen oder anderen vor euch dort zu sehen oder schickt mir ne pn

Gruss ingo

Ich bin auch am überlegen. Muss nur mal gucken wie ich am besten hin komme. Meine normale Route dahin wird ja vom Umzug genutzt.. Muss ich's irgendwie von woanders probieren. Den Roller werde ich ja irgendwo abstellen können, ohne, dass er hinterher Rosa ist!? :) Vielleicht finde ich euch ja.

Na.. ich mache mich dann mal auf den Weg :) Nummer bei Bedarf per PN

Zuletzt bearbeitet:
Morgen (Dienstag) wird es abends mal nicht regnen. Jemand Lust auf 'ne spontane Abendtour durch's Berliner Umland? Zeit ca. 19 bis 23 Uhr; Sprit zahle ich - ihr müsst nur sagen, wohin. ;)

Hört sich gut an, hab nur keinen Plan vom Berliner Umland...

PS: bin gleich (18h) auf der Protestaktion gegen die GEMA-Gebührenerhöhung in der Schönhauser Allee (beim Frannz Club, denn dort feiert die GEMA heute)

Morgen (Dienstag) wird es abends mal nicht regnen. Jemand Lust auf 'ne spontane Abendtour durch's Berliner Umland? Zeit ca. 19 bis 23 Uhr; Sprit zahle ich - ihr müsst nur sagen, wohin. ;)

Potsdam am Abend? Bei dem derzeitigen Wetter weiß ich nur nicht so recht, ob man dem Vertrauen kann. Das sind ja Zustände wie im Herbst :ugly:

Ne ich dachte schon Umland. Nicht immer nur City. Also irgendwas Landschaft oder von mir aus auch Windräder, Autobahnspuren, alte Bauernhöfe - was weiß ich. Sagt was! :top:
Abfahrt wäre 19:00 S+U Bhf. Heidelberger Platz, Ankunft 24:00 S+U Alexanderplatz

Bisher dabei:
- Thore
- Kiara5
- Agent_no1 ?

Wenn die bisherigen Mitfahrer nichts dagegen haben, ist noch 1 Platz frei.
Wie gesagt, Sprit zahle ich, aber Zielvorgabe muss von euch kommen. :)

... ist ja nicht direkt "Umland" aber ich habe immer noch eine Fahrt via WE-Ticket nach Wismar (RE 3 flaube ich) im Hinterkopf- gutes Wetter in der Vorhersage engedeutet, geplant für Samstag(Sonntag ist EM-Finale)- gäbe es da Interessierte ? Dann wäre ein Thread dazu passender ... aber ich wollte mal in die Gruppe reinhören :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten