• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Offizielles WM 2006 Fans, Spiele & Stimmung Fotos Sammelthr

Teil 2

Der letzte Teil

P.S. Die Engländer waren absolut friedlich und bleiben es hoffentlich auch noch in den nächsten Stunden und Tagen.

was die WM mit den Menschen macht :o

wm.jpg

Die Welt zu Gast bei Freunden in Frankfurt

Hallo,

Auch Frankfurt hat so einiges zur WM zu bieten u.a. das FIFA WM Fan-Fest am Mainufer mit der wohl deutschlandweit bekannten Main-Arena.

Die Eindrücke dort sind teils sehr überwältigend, da mehr als 15000 Fans dort feiern im Cityufer-Bereich. Das Sachsenhausenufer fast fast noch einmal so viele Fans. Derzeit treiben sich bis zu 60000 Fans dort zu den Spielen umher.

Auch der Römerberg (besonders im Englandspiel) bot viele schöne Fan-Emotionen. Die Main-Arena ist aber mein Hauptfotogebiet derzeit ... jeden Tag in der Sonne bruzeln und dann am Abend die Bildergalerien zusammenstellen .... zum Glück war es gestern nass und heute soll es eher schlechtes Wetter (gewittrig) geben , somit ist es wenigstens erträglicher als 30° wie die vergangenen Tage :

WM_E-01.jpg

WM_E-02.jpg

WM_E-03.jpg

WM_E-04.jpg

WM_E-05.jpg

WM_E-06.jpg

WM_E-07.jpg

WM_E-08.jpg

WM_E-09.jpg

WM_E-10.jpg

WM_E-11.jpg

WM_E-12.jpg

WM_E-13.jpg

(c) aller Bilder von Martin Winter - Hanau

Gruss Martin

Habs auch gestern im Fernsehen gesehen. Denke mal viele der Bilder werden sich wiederholen immerhin war ich mitten im Getümmel und da waren hunderte Fotografen und TV-Reporter aus aller Welt.

Sie war halt ein relativ attraktives Motiv.......zumindestens was die Männerwelt betrifft ;)

Hab insgesamt 5 Bilder von der "Nackigen" gemacht. War nicht ganz so einfach da man hier in die Meute von Engländern musste die schon heftigst Bier intus hatten...

cody29 schrieb:
Die Dame auf dem 1. Bild aus Post #42 kam mir gleich so bekannt vor. War wohl die einzige "nackte" Engländerin, denn auch die Bild hat sie aufs Korn genommen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...teId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg
aus diesem Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...nd-spiel-trinidad/england-spiel-trinidad.html

Oder hast Du das Bild an die Bild verkauft :D

Scheint auch beim Spiegel angekommen zu sein:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,645507,00.jpg

blackrat schrieb:
waren es wirklich so viele? nehm doch nächstes mal n weitwinkel mit :) aber scheint ja ne fette sause gewesen zu sein
Nein, waren es nicht. Es sind Bilder von der Berliner Eröffnungsfeier zwei Tage vor dem offiziellen Start der WM. Da waren nach offiziellen Angaben rund 250000 Menschen dabei. Ist auch viel, dennoch fand ich den Unterschied nicht unerheblich

2. Teil

Die Mexikaner waren wohl leicht in der Überzahl im Vergleich mit den Angolanern (schätze mal 90:10). Die Mexikaner waren schon verrückte Hühner, neu für mich war die massive Zahl von Fans die diese Catchermasken trugen. Kennt da einer den Hintergrund?

Edit:
Einige Bilder gelöscht...:(

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten