new stuff
Gefallen sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
new stuff
Was aktuelles:
Ich füg es mal direkt ein weil das Forum irgendwie grade extrem matscht...
EXIFs 1/4-1/20, ISO 1600, F3.5, 18mm
und seine Bilder sind das beste Beispiel das man selbst mit 1000D + 18-55 richtig geile Bilder machen kann und keine High-End Kamera + f2,8-Objektiv dafür braucht....!
So von mir soll es auch mal wieder etwas geben
hey, Nette Bilder. nur mir fehlz da i.wie was. die sehen mit i.wie etwa zu dunkel und kontrastlos aus? .. welche Einstellungen nimmst? ..
und bist du Fotograf bei vn? oder Lifestyle? .. wegen Stralsund, bei Okf bist du Jedenfalls nicht
greetz![]()
In meiner letzten Arbeitsstelle würde deine Bilder nicht passen. Alle rot stich und unnatürlich beleuchtet. Der Hintergrund Mus schwarz sein![]()
Hintergrund muss schwarz sein? Das höre ich in 6 Jahren echt zum ersten mal ... lol
klingt nach VN ?In meiner letzten Arbeitsstelle würde deine Bilder nicht passen. Alle rot stich und unnatürlich beleuchtet. Der Hintergrund Mus schwarz sein![]()
klingt nach VN ?
finde ich persönlich quatsch
Zum Beispiel der Kollege hier: http://ambrel.net/ ist durchaus auch mit abgesoffenem Hintergrund erfolgreich.
...sodass ich in der Nacharbeit noch gut Spass mit übergelaufenem Blaukanal etc. hatte... An dieser Stelle mal die Frage: Wie geht ihr mit LED-Seuche um?