Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wunderschön!!!Hauptstadtblumen![]()
Heute durfte ich auch mal wieder auf die Wiese. Ist ja heute sogar für einen Stier (wie ich einer bin) nicht mehr so selbstverständlich.![]()
Bluesharp, Du hast recht. Das Licht war durch die Wolken sehr diffus und ich hab es nicht mit dem Weißabgleich geregelt.
Auch diese Bild hat einen leichten Drang zum gelben. Ich hatte so ein Problem auch mal, bis mir hier jemand auf die Sprünge geholfen hat. Entweder dein Monitor ist nicht optimal kalibriert oder du hast bei der Entwicklung irgend welche Einstellungen nicht optimal.
Von mir gibt es heute ein Adonisröschen.
Bluesharp: Du hast wahrscheinlich recht, ich hab keinen kalibrierten Monitor und werde mir auch nicht so ń teures Teil zulegen. Bin froh dass ich mir ein neues Fahrrad leisten kann und mein Auto nicht so oft brauche bei den Spritpreisen. Kann das sein dass Dein Adonisröschen etwas gelb ist?
Heute Mittag bei praller Sonne![]()