• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Göttingen und Umgebung // jeden 2 Freitag im Monat Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die Viren haben kurzzeitig leider doch die Herrschaft in meinem Immunsystem übernommen. Und am 13.04 bin ich auf einer Familienfeier an der Mosel, hoffe dann aber im Wonnemonat Mai wieder dabei sein zu können.

Andreas, was hast du denn nun für Fahrten über Ostern geplant? Du hast doch bestimmt am Freitag die Katze aus dem Sack gelassen ;)

Viele Grüße
Tanja

Hallo,

die Viren haben kurzzeitig leider doch die Herrschaft in meinem Immunsystem übernommen. Und am 13.04 bin ich auf einer Familienfeier an der Mosel, hoffe dann aber im Wonnemonat Mai wieder dabei sein zu können.

Andreas, was hast du denn nun für Fahrten über Ostern geplant? Du hast doch bestimmt am Freitag die Katze aus dem Sack gelassen ;)

Viele Grüße
Tanja

Moin Tanja,
schön zu hören, das es dir wieder besser geht. :top:
Unsere Touren stehen immer unter Usertreffen " Raum Göttingen "

Was die Tour angeht, schau bitte mal hier hinein:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=793337&page=39

Hallo,

ich bin auch ein Göttinger und würde gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen:)

Ist das einfach so ohne weiteres möglich?

Gruß Niclas

Hallo,

ich bin auch ein Göttinger und würde gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen:)

Ist das einfach so ohne weiteres möglich?

Gruß Niclas

Hi Niclas,
aber gerne doch ;) wir freuen uns dich kennen zu lernen. :top:

Schön:)

Am 13.4.2012 ist der nächste Stammtisch, wenn ich mich nicht verlesen habe, oder?
Muss ich etwas mitbringen? Kamera?
Ich habe gelesen, dass man 3 Bilder in A4 mitbringen soll. Thema "Macro". Ist das soweit richtig?

Ich freue mich schon:top::top::top:

Gruß Niclas

Hi, warum sind wir eigentlich nicht auf solch ein Thema gekommen?

"Frühlingserwachen" :rolleyes:

Hi Niclas. Schön dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen :top:

Oh man, ich hätte auf den normalen Stammtisch eigentlich auch mal Lust. Irgendwieist Freitag nur immer blöd :)

Wie lange seid ihr denn immer so da? Ich habe bis 21 Uhr Training und könnte erst danach.

LG und bis Karfreitag.

Hallo zusammen,
wie ich schon beim letzten Stammtisch erwähnt habe, werde ich am 13.04. leider nicht dabei sein können.
Aber ihr könnt euch ja mal überlegen und besprechen ob wir uns mal Abends treffen sollten, um mit " Licht zu malen ".
Es ist bestimmt nicht einfach aber dafür sehr Lustiund es macht Spaß wenn am am Ende sieht was dabei heraus kommt. :D
Ich selber habe es schon mal probiert.

Hier könnt ihr mal reinschauen.

http://blog.wexcameras.de/dunkelhei...&utm_campaign=dunkelheit-taschenlampen-tanzen

Bis bald....

Klingt sehr gut und sollte wenn aber nicht zuu sehr in der Mitte des Jahres in Angriff genommen werden, dann wird es nämlich sehr arg spät dunkel :)

Ich habe bisher nur mal Spaßenshalber meinen Namen in die Nacht geschrieben.
War sehr lustig und hätte echt Lust zu!

Daniela

So, mein 100mm Macro ist heute angekommen!:D
Bin mal gespannt wie die ersten versuche so werden, aber seht am 13.4 selbst;)

Gruß Mirco

PS: die idee mit der licht Malerei finde ich gut:top:

Der Erste der die Stammtisch Idee wahr gemacht hat :)
Ist ja nicht so das ich das 100mm nicht auch schon im Browser hatte. :D
Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen. Ich glaube es gibt erstmal ein neues Telefon.

Gruß

Der Erste der die Stammtisch Idee wahr gemacht hat :)
Ist ja nicht so das ich das 100mm nicht auch schon im Browser hatte. :D
Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen. Ich glaube es gibt erstmal ein neues Telefon.

Gruß

Du hast ja auch ne Canon, wenn wir auf Tour gehen wo ich dann auch wieder dabei bin, darfst du es auch mal haben;), sofern du bis dahin noch keins hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten