• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Ich hätte auch mal eine Frage die Kollegen von Foto-Morgen:

Wie mir Jinbei vor ein paar Tagen per e-mail mitgeteilt hat, ist inzwischen ein 10m Kabel als Zubehör für den Jinbei Discovery verfügbar.

Wäre echt prima, wenn Ihr mal in Shanghai anfragen könntet, ob man die Kabel im Rahmen unserer Sammelbestllung bereits ordern kann. (Könnte mir auch gut vorstellen, dass da der ein oder andere Teilnehmer - es waren immerhin ca. 50 an der Zahl - aus unserer vorangegangenen Discovery Sammelbestellung Interesse dran hätten, zumal wir alle einen zweiten Kopf haben.)

Schon mal besten Dank vorab! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Ich hätte auch mal eine Frage die Kollegen von Foto-Morgen:

Wie mir Jinbei vor ein paar Tagen per e-mail mitgeteilt hat, ist inzwischen ein 10m Kabel als Zubehör für den Jinbei Discovery verfügbar.

Wäre echt prima, wenn Ihr mal in Shanghai anfragen könntet, ob man die Kabel im Rahmen unserer Sammelbestllung bereits ordern kann. (Könnte mir auch gut vorstellen, dass da der ein oder andere Teilnehmer - es waren immerhin ca. 50 an der Zahl - aus unserer vorangegangenen Discovery Sammelbestellung Interesse dran hätten, zumal wir alle einen zweiten Kopf haben.)

Schon mal besten Dank vorab! (y)

Guten Abend allerseits!

Die Mail an Jinbei ist raus, sehr gerne machen wir uns kundig.

Das wundert mich allerdings, denn wir erhalten demnächst 5m Kabel für die DC Serie. Diese sind leider keine Verlängerungskabel wie erwartet, sondern dienen als Ersatz für die 2,5m Kabel die bei den Set's/ Blitzköpfen dabei sind. Es wird aber über ein Verbindungsstück nachgedacht, womit man das Kabel doch als Verlängerung nutzen könnte. Sollten wir hierzu Neuigkeiten hören, so geben wir direkt Bescheid - ebenso auch zum 10m Kabel.

Schönen Abend
Foto-Morgen
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Auch der Preis wäre interessant.

Selbstverständlich. ;)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Mea Culpa! Habe gerade nochmal nachgeschaut: 5m Kabel soll es inzwischen geben und wie von Euch geschrieben zukuenftig eventuell auch noch eine "Kupplung" geben, um zwei 5m zu einem 10m Kabel zu verbinden. - Aber ich denke mit 5m waere den Meisten auch schon geholfen. Nochmals, sorry - mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Ist die Sammelbestellung eigentlich auf unser Forum (warum auch immer) begrenzt? Bzw. macht jemand z.B. im DForum Werbung für die Sammelbestellung? Den Thread hier kann man ja öffentlich einsehen und die Bestellung läuft ja über Email.
Würde die Sache doch sehr voran treiben.

Tragon
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hab ich gemacht. Det Thread wurde leider gelöscht.
Werds nochmal versuchen.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Schade. Schreib doch mal den Admin oder einen Moderator an und erkläre ihm dein Anliegen. Damit wäre schließlich jedem geholfen.

Tragon
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Dforum macht nicht mit. :(

Die 7000€ sind geknackt juhuuu :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Dforum macht nicht mit. :(

Die 7000€ sind geknackt juhuuu :devilish:

Wenn jetzt 15% erreicht werden letztendlich und jemand eine 500€ Bestellung zurückschickt/storniert, wie verhält sich das dann mit dem Rabatt nach der Deadline? Hier bitte keine Antwort in Steno-Form.

Zu deinem D-Forum, sie werden dort Sponsoren haben deshalb auch der zweite Fred gelöscht wurde und wenn du denen in die Quere kommst ist eben Ende mit lustig. Hier ist das übrigens auch so.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Wurde schon bei Facebook in den Fotogruppen Werbung gemacht?

lg Tanja
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Wurde schon bei Facebook in den Fotogruppen Werbung gemacht?

lg Tanja

....oder direkt in Foto Morgen´s Shop, immerhin wurde ich bei meiner letzten Abholung von dem netten Verkäufer drauf hingewiesen!!
Das wäre aber ein Fall für Foto Morgen....
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Ich möchte darum bitten, außerhalb des DSLR-Forums keine Werbung für diese Sammelbestellung zu machen. Es gibt auch so schon Probleme mit unseren Sponsoren und Werbetreibenden, die dieses Forum hier finanzieren.

Ich möchte ungern zu der Maßnahme greifen müssen, die ganze Aktion zu entfernen.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Macht bitte keine Werbung außerhalb des Forums. Wir schaffen das schon. Bitte haltet alle die Füße still. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Liebes Foto Morgen Team,

was ist wenn wir knapp an den 10k € scheitern? Gebe es die Möglichkeit eines geringeren
Rabatts?
Ich wollte jetzt bis ende Januar warten und schauen wie es sich unsere Sammelbestellung entwickelt. Wenn es klar
ist, dass wir es nicht schaffen würde ich die Sachen so direkt bestellen um schneller dran
zu kommen. :)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Hallo,

Die Rechnungsstellung erfolgt durch Foto-Morgen direkt nach der Bestellung, sprich im Februar, oder erst bei Warenverfügbarkeit ?

Gruß
Markus

Guten Abend.

Sobald Sleimy uns die Liste mit allen Einzelbestellungen übermittelt, werden wir diese Einzelkäufe im System (direkt mit entsprechendem Rabatt) aufnehmen.

Sobald eine Bestellung aufgenommen wird, erhält jeder einzelne zunächst eine Bestellbestätigung per Email. Hier sind dann nochmals die jeweils bestellten Artikel, die einzelnen Preise, Gesamtpreis, Liefer-/ Rechnungsanschrift sowie die Bankverbindung mit individuellem Verwendungszweck angegeben (sofern kein Nachnahmeversand).

Sobald man die Bestellbestätigung erhält und alles korrekt ist, kann der Gesamtbetrag überwiesen werden. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, bekommt man eine Zahlungseingangsbestätigung. Selbstverständlich wird Jinbei sofort über die Bestellung informiert bzw. es wird umgehend bei Jinbei bestellt.

Wer "Glück" hat, erhält ziemlich bald nach der Zahlungseingangsbestätigung bereits eine Versandbestätigung (Mit zusätzlicher Nachricht, dass Artikel tatsächlich bereits auf dem Wege sind - systembedingt momentan schwer anders lösbar - ). Alle anderen werden wir hier auf dem Laufenden halten was den Lieferstatus angeht usw.

Nach Bestell-, Zahlungseingangs- und Versandbestätigung kommt dann auch noch die Rechnung als pdf per Email für Eure Unterlagen.


Mea Culpa! Habe gerade nochmal nachgeschaut: 5m Kabel soll es inzwischen geben und wie von Euch geschrieben zukuenftig eventuell auch noch eine "Kupplung" geben, um zwei 5m zu einem 10m Kabel zu verbinden. - Aber ich denke mit 5m waere den Meisten auch schon geholfen. Nochmals, sorry - mein Fehler.

Gar kein Problem. Haben wir von Jinbei aber so auch nochmals bestätigt bekommen, 10m Kabel sind im Moment nicht verfügbar.

Bestellt werden können aber ebenfalls (noch nicht im Shop gelistet) die 5m Kabel für Jinbei DC Serie zum Preis von 49,90€.


Liebes Foto Morgen Team,

was ist wenn wir knapp an den 10k € scheitern? Gebe es die Möglichkeit eines geringeren
Rabatts?
Ich wollte jetzt bis ende Januar warten und schauen wie es sich unsere Sammelbestellung entwickelt. Wenn es klar
ist, dass wir es nicht schaffen würde ich die Sachen so direkt bestellen um schneller dran
zu kommen. :)

Ich hoffe, keiner ist böse, wenn ich folgendes vorschlage: Lasst uns bitte zusammen schauen, auf welche Summe wir/Ihr bis zur Deadline kommen/kommt. Ich bin optimistisch, dass die erste Hürde genommen werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir anschließend überlegen wie wir von Foto-Morgen allen dennoch irgendwie entgegenkommen können. Wäre dies in Ordnung? Wir möchten die Regeln im Forum beachten und keinen der Admins oder Sponsoren verärgern.


Wenn jetzt 15% erreicht werden letztendlich und jemand eine 500€ Bestellung zurückschickt/storniert, wie verhält sich das dann mit dem Rabatt nach der Deadline? Hier bitte keine Antwort in Steno-Form.

Die uns nach der Deadline zugeschickten Einzelbestellungen sollten natürlich verbindlich sein. Sollte aber jemand die Ware zurücksenden bzw. vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, so bleiben die restlichen Bestellungen davon unberührt und der Rabatt wird natürlich nicht "zurückverlangt".

Beste Grüße
Foto-Morgen
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)

Danke für eure schnelle Antwort (y)

@Sleimy
Ein 5 Meter würde ich dazu nehmen. Reicht das so oder soll ich dir eine Mail schreiben
bzw. was wäre die beste Vorgehensweise?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten