AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (###Jinbei###)
Hallo,
Die Rechnungsstellung erfolgt durch Foto-Morgen direkt nach der Bestellung, sprich im Februar, oder erst bei Warenverfügbarkeit ?
Gruß
Markus
Guten Abend.
Sobald Sleimy uns die Liste mit allen Einzelbestellungen übermittelt, werden wir diese Einzelkäufe im System (direkt mit entsprechendem Rabatt) aufnehmen.
Sobald eine Bestellung aufgenommen wird, erhält jeder einzelne zunächst eine Bestellbestätigung per Email. Hier sind dann nochmals die jeweils bestellten Artikel, die einzelnen Preise, Gesamtpreis, Liefer-/ Rechnungsanschrift sowie die Bankverbindung mit individuellem Verwendungszweck angegeben (sofern kein Nachnahmeversand).
Sobald man die Bestellbestätigung erhält und alles korrekt ist, kann der Gesamtbetrag überwiesen werden. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, bekommt man eine Zahlungseingangsbestätigung. Selbstverständlich wird Jinbei sofort über die Bestellung informiert bzw. es wird umgehend bei Jinbei bestellt.
Wer "Glück" hat, erhält ziemlich bald nach der Zahlungseingangsbestätigung bereits eine Versandbestätigung (Mit zusätzlicher Nachricht, dass Artikel tatsächlich bereits auf dem Wege sind - systembedingt momentan schwer anders lösbar - ). Alle anderen werden wir hier auf dem Laufenden halten was den Lieferstatus angeht usw.
Nach Bestell-, Zahlungseingangs- und Versandbestätigung kommt dann auch noch die Rechnung als pdf per Email für Eure Unterlagen.
Mea Culpa! Habe gerade nochmal nachgeschaut: 5m Kabel soll es inzwischen geben und wie von Euch geschrieben zukuenftig eventuell auch noch eine "Kupplung" geben, um zwei 5m zu einem 10m Kabel zu verbinden. - Aber ich denke mit 5m waere den Meisten auch schon geholfen. Nochmals, sorry - mein Fehler.
Gar kein Problem. Haben wir von Jinbei aber so auch nochmals bestätigt bekommen, 10m Kabel sind im Moment nicht verfügbar.
Bestellt werden können aber ebenfalls (noch nicht im Shop gelistet) die
5m Kabel für Jinbei DC Serie zum Preis von 49,90€.
Liebes Foto Morgen Team,
was ist wenn wir knapp an den 10k € scheitern? Gebe es die Möglichkeit eines geringeren
Rabatts?
Ich wollte jetzt bis ende Januar warten und schauen wie es sich unsere Sammelbestellung entwickelt. Wenn es klar
ist, dass wir es nicht schaffen würde ich die Sachen so direkt bestellen um schneller dran
zu kommen.
Ich hoffe, keiner ist böse, wenn ich folgendes vorschlage: Lasst uns bitte zusammen schauen, auf welche Summe wir/Ihr bis zur Deadline kommen/kommt. Ich bin optimistisch, dass die erste Hürde genommen werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir anschließend überlegen wie wir von Foto-Morgen allen dennoch irgendwie entgegenkommen können. Wäre dies in Ordnung? Wir möchten die Regeln im Forum beachten und keinen der Admins oder Sponsoren verärgern.
Wenn jetzt 15% erreicht werden letztendlich und jemand eine 500€ Bestellung zurückschickt/storniert, wie verhält sich das dann mit dem Rabatt nach der Deadline? Hier bitte keine Antwort in Steno-Form.
Die uns nach der Deadline zugeschickten Einzelbestellungen sollten natürlich verbindlich sein. Sollte aber jemand die Ware zurücksenden bzw. vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, so bleiben die restlichen Bestellungen davon unberührt und der Rabatt wird natürlich nicht "zurückverlangt".
Beste Grüße
Foto-Morgen