Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 22:24   #377
grobiralf
Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 97
Standard AW: Canon Powershot SX220 HS und SX230 HS - CHDK

Habe das Script video_ex.lua gerade ausprobiert.

Nach ca. 40 Min. wollte ich mal das Display einschalten, um zu sehen, ob die Cam noch aufnimmt.
Display lies sich mit "Disp" nicht aktivieren.
Die Cam hat sich aufgehangen und reagierte auf keinen Button mehr. Half nur noch ausschalten über On/Off.
Eine Videodatei ist nicht gespeichert worden (wahrscheinlich wegen On/Off).

Versuche es gerade noch mal. Bisher funktioniert dieser 2. Versuch. Display lässt sich an/ausschalten.

Ich habe übrigens eine Canon SX220 HS mit Firmware 101b

Ein Verdacht von mir:
Ich glaube, öfter Probleme mit Chdk zu haben, wenn ich das Chdk-OSD aktiviert habe. Habe ich jetzt auch. Gestern bei der erfolgreichen Aufnahme hatte ich das OSD glaube ich deaktiviert.

LG,
Ralf
grobiralf ist offline   Mit Zitat antworten