• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skurrile und kuriose Bilder

Ich hätte da noch zwei Unvernünftige aus Westerland... :-)

Anhänge

• _Bitte nicht draufsetzen.jpg
    Exif-Daten
    _Bitte nicht draufsetzen.jpg
    493,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
es wird ja immer wieder gemeckert, dass einem irgendwelche Menschen im unpassensten Augenblick durchs Bild laufen. Das kann einem im Bereich "Fauna" genauso passieren...:ugly:

Dieser engagierte Appell setzt voraus, Hund oder/und Halter könnten lesen.
Dieser engagierte Appell setzt voraus, wenigstens einer der Beiden versteht die Sprache.
Wenn lediglich der Hund lesen und die Sprache kann, ist dem Geschäftsinhaber nur bedingt geholfen (oder wie soll man solchen Appell deuten ?).

Gruß
Frank

Neulich am Rande UNSERES Universums ;)
Vielleicht geht es dort ins innerste? Ins BMZ, dem BioMilchZentrum?
Oder doch nur der Hinweis für die Feuerwehr, dass dort die Brandmeldezentrale ist ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es schon immer mal hier einstellen

Stralsund: Das Ozeaneum und am Hintereingang Fish & Chips :eek:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2038137[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Skurrile Realität? So gesehen und fotografiert in einem Technik-Museum an der Ostsee:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2051736[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
OT-Zitat entfernt

Habe ich gerade beim Zusammenstellen meiner Alben gefunden und das Ganze war HIER :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch noch zwei gefunden... (Hatte jetzt nicht Lust alle >200 Seiten durchzulesen und hoffe, dass die Bilder das erste mal gezeigt werden... sonst sorry :angel:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten