Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Güte! Da sagt jemand einmal mal was gegen Hochzeitsgott Rocco...
Ist nur schade das man nun nicht mehr sehen kann wie das Bild enstanden ist (Blende,Iso, Belichtung,Blitz) oder geht das
Rocco gib mal info drüber.
Habe grossen respect von deinen Bildern![]()
Hast Du auch so ein 200 Euro Teil? Das würde zumindest den üblen Farbstich der Fotos erklären.Sorry, geht für mich überhaupt nicht und ist zum Glück auch nicht repräsentativ für die Farbwiedergabe des 24-70. Im Rahmen dieses Threads, sollte man sich m. E. mit EBV zurückhalten. Es geht hier schließlich um die Abbildungsleistungen des Objektivs und nicht um die post production.
GEil Rocco^^ Aber mir gehen keine deiner Bilder auf den Kecks![]()
Rocco, eine super Aufnahme bei 2.8, wenn ich mit Blitz bei Offenblende fotografiere, wird viel zu hell.
Das linke Auge gefällt mir am Besten.
Könnte ich mal fragen, wie du bei Aufnahme am Blitzgerät eingestellt hast?
Direkt oder indirek?
Manuell oder iTTl?
War das Aufhellblitz oder normal ?
Und wenn Aufhellblitz wird es nicht zu dunkel wenn du nach hinten blitzt ?
iTTL misst ja dein Motiv ein und feuert dann los. Wenn du jetzt aber nach hinten richtest verlierst du ja Leistung, also würde das eigentliche Motiv zu dunkel werden. Wie gehst du damit um ?
In welchem Modus habt Ihr die Kamera eingestellt? M? Wenn ja, welche Zeit-Blendenkombination?
He, Rocco war vor der Würzburger Residenz - wenn ich das vorher gewußt hätt![]()