Thyraz
Themenersteller
Entsprechend zum E-P2 Thread eröffne ich hier mal einen Thread für die P3.
Wer hat geniale Basteleien, passgenaue Taschen oder weiteres E-P3 spezifisches Zubehör zu bieten?
Ich fange mal mit Bildern meiner Heute eingetroffenen Belederung an.
Aufgrund zahlreicher negativer Erfahrungsberichte hier im Forum mit sich auflösendem Kunstleder, habe ich zu einem Echtlederskin von JNK Handworks gegriffen.
Verarbeitung, Passgenauigkeit und Griffigkeit sind soweit hervorragend.
Die Klebefläche scheint auch hochwertiges Material von 3M zu sein, wird sich also hoffentlich nicht so schnell ablösen.
Fand die Silber/Schwarz Kombi bei klassischen Kameras schon immer sehr schön.
Außerdem machen sich nun sowohl schwarze als auch silberne Objektive sehr gut an der Kamera.
(Selbst das Funcake schaut nicht mehr so schrecklich aus.)
Auch fällt der Farbunterschied von P3 und 12mm vs. Plastik-Kit nicht mehr so auf.
Aber genug der Worte:
Wer hat geniale Basteleien, passgenaue Taschen oder weiteres E-P3 spezifisches Zubehör zu bieten?
Ich fange mal mit Bildern meiner Heute eingetroffenen Belederung an.
Aufgrund zahlreicher negativer Erfahrungsberichte hier im Forum mit sich auflösendem Kunstleder, habe ich zu einem Echtlederskin von JNK Handworks gegriffen.
Verarbeitung, Passgenauigkeit und Griffigkeit sind soweit hervorragend.
Die Klebefläche scheint auch hochwertiges Material von 3M zu sein, wird sich also hoffentlich nicht so schnell ablösen.
Fand die Silber/Schwarz Kombi bei klassischen Kameras schon immer sehr schön.
Außerdem machen sich nun sowohl schwarze als auch silberne Objektive sehr gut an der Kamera.
(Selbst das Funcake schaut nicht mehr so schrecklich aus.)
Auch fällt der Farbunterschied von P3 und 12mm vs. Plastik-Kit nicht mehr so auf.
Aber genug der Worte: