• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Stars in Concert" fotografieren erlaubt ?

jar

Themenersteller
war da schon mal einer ? durftet ihr fotografieren ( Estrel ) ?

fotografieren, also eher nein,
wurde uns vor der Show gesagt, aber als die Freunde aus NL auf den Tischen tanzten, war mir das auch egal, glücklicherweise konnte ich noch Bilder machen, denn die übliche Aftershow Party für Fotos fiel aus, wegen der Aftershow Party für die Fernsehlotterie Gala 50 Jahre, so bekam ich Joppi und Mittermeier vor die Linse...

war übrigens witzig, ich stand ja mit nicht allzu kleiner Cam durchaus äquivalent ausgerüstet zu den Profis auf der anderen Seite des roten Teppichs und alle Ordner waren sehr rücksichsvoll zu mir , nur als der "Sicherheitschef" ? kam war Ende, ich hatte ja keine Akreditierung, vielleicht hätte mich noch eine Lüge gerettet, aber das ist nicht mein Ding...

Bilder folgen....

Elton John

elton_BC5G6016.jpg

Rod Stewart

rod_BC5G6019.jpg

Boy George

boy_BC5G5896.jpg

Bette Middler

bette_BC5G6036.jpg

The King

king_BC5G5967.jpg

Elvis und Cher

elvis_cher_BC5G6047.jpg

alles mit ISO 1600 , ich weiss die 1D rauscht, finde es teilweise nicht so schlimm leider hatte ich nicht genug Mumm genau die Position und den Zeitpunkt zu finden, aber immerhin, ein paar Impressionen kommen rüber.

Die ARD Fernsehlotterie Aftershow Gala bescherte zusätzliche Bilder

http://www.grossstadtrevier.info/revier_demtroeder.php

till_BC5G6050.jpg

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther

rosi_BC5G6062.jpg

Johannes Heesters, schwierig, sehr abgeschirmt und mein Blitz war nicht schnell genug wieder bereit....

joppi_BC5G6083.jpg

und was soll da jetzt hier? was will der autor uns damit sagen?
:confused:

scorpio schrieb:
und was soll da jetzt hier? was will der autor uns damit sagen?
:confused:

upps, sorry, eigendlich wollte ich Bilder zeigen zu der Frage vorher :o aber nun merke ich , auch wegen der ständigen Wachsamkeit der MODs , hier ist es ja falsch, oder doch nicht ...

und nun ? k.A. verschieben oder löschen, ihr macht das schon :D

EDIT: äh darf man in small talk keine Bilder zeigen ? :confused:

Joachim, bei all den "netten" Bemerkungen in Deinem Thread (die hier und leider auch woanders inzwischen aber wohl eher die Regel sind), warum tust Du Dir das an und postest überhaupt noch Fotos hier? :confused:

Gruß,
Sven

Sven Bernert schrieb:
Joachim, bei all den "netten" Bemerkungen in Deinem Thread (die hier und leider auch woanders inzwischen aber wohl eher die Regel sind), warum tust Du Dir das an und postest überhaupt noch Fotos hier? :confused:

Gruß,
Sven
Dann lese doch mal seine ersten beiden Beiträge.

Sven Bernert schrieb:

Gruß,
Sven

nette Bemerkungen ? hab ich gar nicht gesehen, im Ernst den Blödsinn kann ich schon ganz gut selektiv ausblenden, wer es braucht, ansonsten wollte ich eigendlich nur mal zeigen, wenn ich schon hier die Frage nach fotografieren stelle,

wer es mag schaut es sich an, wer es nicht mag eben nicht, wer damit nicht umgehen kann soll von mir aus Blödsinn zu schreiben, kann das ja nicht verhindern, aber deswegen muss ich mich und meine Fotos nicht verstecken, wenn nur EINER die Bilder gerne sah , auch ohne was zu schreiben, habe ich doch mein Ziel erreicht, Bilder für mich zu machen und andere teilhaben zu lassen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten