Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
passable Sportfotos (Fußball)
Das einzige, was mir einfällt:Das Budget liegt ca. bei 400,- Euro.
Na dann: EF 85/1,8 oder 100/2,0 und ISO12800Auch bei Dämmerund und Flutlich sollte das Objektiv Verwendung finden.
Das werf ich doch glatt direkt wieder raus..Da werf ich doch glatt mal das 55-250 IS in die Runde...
Die Schnelligkeit und das Lichtproblem beim Canon EF 100mm 2.0 USM wäre sicherlich abgedeckt, aber ob ich da Nah genug rankomme.![]()
auch nur für gut Sonne, und obenrum Lichtschwächer als das 70-200L zudem ein recht lahmer AFDa werf ich doch glatt mal das 55-250 IS in die Runde...
Und was soll dann die Empfehlung EF-S 55-250 IS(...)das Fehlen eines IS ist bei kurzen Verschlusszeiten auch egal.
Edit: Ein USM Motor für den Autofokus ist bei Fußballspielen auf jeden Fall äußerst empfehlenswert.
Das 70-200 f/4 L ist allen anderen hier genannten um Längen überlegen, das Fehlen eines IS ist bei kurzen Verschlusszeiten auch egal.
Und was soll dann die Empfehlung EF-S 55-250 IS![]()
Bei einsatz in der dämmerung und Flutlicht kannst du das f4 vergessen.
Da hat man oft schon mit f2,8 probleme und muß schon mit hohen isozahlen ausgleichen.
Klickst Du nicht auf die Links die man Dir hier präsentiert?Gibts ne Sigma-Alternative? Was meint ihr?
Da hat wohl jemand die Preisbegrenzung des Threadstarters nicht gelesen?
![]()