Tolle Bilder, tolles Modell! Du solltest teilweise auf den Hautton achten, der differiert auf den Bildern hin und wieder. Ich mag vorallem die etwas entsättigten Hauttöne in 3 und 4.
Bild 9:
Bei den Bildern am Wasser wäre vielleicht ein Reflektor oder Blitz zum Aufhellen nicht schlecht gewesen. Etwas Glanz in den Augen hätte für mehr Brillanz gesorgt. Das Gesicht wirkt auf diesen Bildern etwas platt.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Ich find die Outfits übrigens auch sehr passend. Tolle Farben und Schnitte.
Hätte allerdings auch gerne mehr von dem Bikini gesehen.
Bei Bild 10 stört der Bikini vielleicht etwas. Da wäre nackt schöner gewesen.
Es sieht so aus, als sollte man in nicht sehen.
Bei Bild 9 ist das gut gelöst!
Zu deiner zweiten Frage:
Ich seh das ähnlich wie du, aber das Forum wird täglich überschwemmt von Fotos und neuen Beiträgen, da ist es eben schwer auf alles einzugehen.
Das ist wohl auch ein bisschen wie die Entwicklung in unserer Gesellschaft. Die Medien-/Informationsflut nimmt immer mehr zu, man kann gar nicht mehr alles richtig kanalisieren und verarbeiten. Man klickt sich durch die Threads, Foren, Portale, denkt sich, "Oh, das sieht aber klasse aus!" -> Nächster Thread. Es ist eben eine schnelllebige Zeit.
Außerdem muss man sich natürlich in Geduld üben und die wenigen, aber aussagekräftigen Kommentare schätzen!
Ich schätze es aussagekräftige Kritik und Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Und da reicht dann auch mal 1 Kommentar. Ist mehr wert als 10 Einzeiler.