Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die habe ich abgeschaltet.
Das wär aber in einem Fotoforum absolut kontraproduktiv...![]()
Mag sein. Aber _entweder_ ist das Einbinden von Bildern ein Sicherheitsrisiko (auch wenn ich nicht wüsste, welches) - dann gehören alle Bilder abgeschaltet, bis das Problem gelöst ist. _Oder_ sie sind kein solches, dann ist mir die Aktion komplett rätselhaft.
Mag sein. Aber _entweder_ ist das Einbinden von Bildern ein Sicherheitsrisiko (auch wenn ich nicht wüsste, welches) - dann gehören alle Bilder abgeschaltet, bis das Problem gelöst ist. _Oder_ sie sind kein solches, dann ist mir die Aktion komplett rätselhaft.
ciao
volker
wird er dafür wahrscheinlicher triftige Gründe haben, deren Offenlegung in Anbetracht der gegenwärtigen Situation mehr kontraproduktiv als informativ wäre...
hmmm....ohne Avatare sieht das ganze echt doof aus![]()
Wär aber schon mal interessant den Hintergrund zu erfahren. "Darum" ist mir ein bißchen zu totalitär.
Im verlinkten Beitrag hinter dem "darum" schreibt Rüdiger, dass er die Bildchen aus Gründen der Sicherheit abgeschaltet hat. Ich denke, dass diese Erklärung (zumindest vorerst) vollkommen ausreicht und wir derzeit nicht mehr Informationen bekommen werden!
Die knappe Information reicht mir (und vielleicht auch anderen) deshalb nicht, weil ich schon gerne wüsste, ob ich mir Sorgen machen muss. Wenn der Computer mehr als Spielzeug ist, ist Risikominimierung angesagt. Und wenn das bedeutet, dass ich dem Forum auf unbestimmte Zeit fern bleiben muss.
Das Abschalten der Avatare ist lediglich eine Massnahme auf der Suche nach dem Angriffsweg.
. Wenn der Computer mehr als Spielzeug ist, ist Risikominimierung angesagt. Und wenn das bedeutet, dass ich dem Forum auf unbestimmte Zeit fern bleiben muss.