• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Ist es wirklich schon so spät?
JA .... und das ist auch gut so :rolleyes:

...am Freitag ist STAMMTISCH....:top:

Leute, das ist die Gelegenheit! Denn es ist der erste und letzte Stammtisch in diesem Monat. Wer diesen verpasst, muss halt bis Juli warten.

Also
00009616328YG.gif
stellen.
Start ist um 19:00 Uhr. Einlass schon früher und ohne Kontrolle.
Das Beste: Am im Juni ist die Teilnahme am Stammtisch kostenlos (wie auch an den vorherigen und zukünftigen Stammtischtreffen)

Man sieht sich am Freitag

Wer hätte es gedacht, ich bin auch wieder dabei :D
Und HiFi Fan, ich hab da was, was dich evtl. interessieren könnte ;)
An die Mittwoch Fraktion (so Pixelina und co :D) kommt ihr auch?

Gruß
Andi

Öhhh... Öhh... nöö..
Hab ich aber bestimmt auch ein paar^^
Nimm mal dein 14-24 mit ;)
@Garella: Für dich hab ich auch was dabei ;)

....An die Mittwoch Fraktion (so Pixelina und co :D) kommt ihr auch?
Gruß
Andi
Warum eigentlich nicht; da nehme ich doch mal meinen ersten Freitag-Stammtisch in diesem Jahr in Angriff :).
Und klar, "co" ist auch dabei :D

Worldimprover schrieb:
Das Beste:[...] Im Juni ist die Teilnahme am Stammtisch kostenlos[...]
Da sparen wir ja doppelt, wenn wir zu zweit vorbei kommen, wie klasse! :lol:

(Und neues Spielzeug hab ich leider auch nicht, nur frisch kaputt gegangenes :().

...ich bin noch unschlüssig, werde mich kurzfristig am Freitag entscheiden :D
Viele Grüße Susanne

... zu Gunsten des Stammtisch :top:
Der Auswanderer wird bestimmt "seinen" letzten Stammtisch nicht verpassen (wollen), kürzer als ein 'Quicky' wirds auch nicht und vielleicht kommt ja auch die Raubkatze, die keine kleine Vögel frisst :)

Hallo,
Vielleicht schaffe ich es auch mal, wo ist der Stammtisch?
Gruß Susanne

Leute, das ist die Gelegenheit! Denn es ist der erste und letzte Stammtisch in diesem Monat. Wer diesen verpasst, muss halt bis Juli warten.

Also
00009616328YG.gif
stellen.
Start ist um 19:00 Uhr. Einlass schon früher und ohne Kontrolle.
Das Beste: Am im Juni ist die Teilnahme am Stammtisch kostenlos (wie auch an den vorherigen und zukünftigen Stammtischtreffen)

Man sieht sich am Freitag[/QUOTE]

Ick freu mir auch schon ... und wenn ich Andz richtig verstehe, habe ich danach meinen ersten Teil der eigenen Ausstellung ... oder??????????

Muss zwar Samstag arbeiten... aber egal... bin auch mal wieder dabei:top:

Sehr schön :)!
Die von "uns" gefertigte Calvas-Leinwand-Collage kam übrigens hervorragend an, nicht nur beim Geburtstagskind, sondern bei sämtlichen Kollegen!
Ich habe für nächstes Jahr schon DREI Geburtstags-Collagen in Auftrag bekommen... :eek: Wir können also bald in Serie gehen :D

P.S.: Denk morgen an den vergessenen Stick :)

@HiFi-Fan: Hab große Ohren bekommen, als heute Mittag bei Giallo direkt am Nachbartisch permanent über Kameras und Offenblende gesprochen wurde :D

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand das 180er Macro von Canon rumliegen hat wäre es super wenn er/sie es mal mitbringen könnte :)
Ebenso wie einen TK der III. Generation.

Bis später
Andre

Wow
Die "Hütte" war wieder voll und es war ein SUPER-Abend mit Euch.
Erfreulich auch, dass es Einige doch geschafft haben und zum ersten mal am Stammtisch teilnahmen. Dafür ein: :top:
Wir werden immer besser, auch was die Frauenquote betrifft! ;)
41 %, das kann sich doch sehen lassen!

Alles in allem: ein gelungener Stammtisch!

Randnotiz:
Ende war 01:40 Uhr :eek:

Hinweis​
Der Stammtisch am 8. Juli ist ausnahmsweise nicht im Stammlokal.
(Das Lokal ist aufgrund der Hochzeitsreise des Wirtes geschlossen)

Stattdessen findet der Stammtisch im
statt.

Zeit bleibt ;) 19:00 Uhr

Bitte kündigt Eure Teilnahme für den Juli-Stammtisch in diesem Thread an, da die ungefähre Teilnehmeranzahl, aufgrund der nötigen Reservierung, für das 'Parlament' von Interesse ist.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Jepp hat richtig Spass gemacht.

So sehr, dass einige vor lauter Freude Teile Ihrer Ausrüstung vergessen haben :grumble:

Die nette Bedienung drückte uns beim Verlassen ein Creme-farbenes (für die 59% der Männer eher weißes :lol:) Putztüchlein in die Hand.
Auf der einen Ecke ist ein LEE Filters Zeichen.

Dieses kann auf der morgigen Rieselfelder-Fotosession bei Torsten abgeholt werden.

Viele liebe Grüße und bis demnächst,
Doreen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten