Gast_88823
Guest
Nur leider hast Du vergessen, wo? - sonst würdest Du einen Link angeben können.2.) Gibt es wie immer auf meiner HP Bilder in voller Größe zum Download.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur leider hast Du vergessen, wo? - sonst würdest Du einen Link angeben können.2.) Gibt es wie immer auf meiner HP Bilder in voller Größe zum Download.
Nur leider hast Du vergessen, wo? - sonst würdest Du einen Link angeben können.![]()
Alle von Dir bisher angegebenen Links führen zu kleinen Bildern.
Was ist so schwer daran, EIN EINZIGES Bild nach freier Wahl hier als Link anzugeben, anstatt jemanden, der aus reinem Interesse fragt, zu beleidigen?
Und jetzt lässt sich das File in PS CS IV nicht öffnen ?!?
Nicht, daß jetzt der Eindruck entsteht, ich wollte Euch die Dinger madig machen. Wollte Euch nur wieder auf den festen Erdboden zurückholen.
Spiele ja auch gerne mit den Bazookas, etwa hier mal Testreportage mit 600er Novo Freihand an der DX = 900mm
Wie ist das folgende Vergleichsbild zustande gekommen:
- einmal D7000 mit dem Nikon 1200/11 von Wolfgang;
- einmal D300 mit einem Sigma 400/5,6 + 2xTK Kenko von mir.
Wo hattest Du das geschrieben? - https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8368924&postcount=46Mein Foto entstand mit einer Brennweite von 1200mm plus TC-300 (2-fach Konverter). Also echten 2400mm!
Das wäre wirklich schön.Und die Offenblende bei Deinem Sigma bleibt immer f/5,6!
Whr,Für so schlecht hatte ich das Objektiv nämlich nicht gehalten.
Danke!Whr,
ganz so schlimm ist es nicht.
Das ist nicht das Thema des Thread?Selbstverständlich macht das hier von AndyE und mir vorgestellte Nikkor Ai/S 1200mm f/11 ED IF bei Offenblende hervorragende Bilder und auch 100% Crops zeigen dies. War aber nicht das Thema.
Hier ein paar Bildbeispiele aufgenommen mit 1200mm Brennweite an DX (Nikon D7000).
Auf meiner Homepage ist jetzt auch ein Offenblendetest von meinem Nikkor Ai 1200mm f/11 ED IF samt TC-300 online:
http://www.wolfgangsteiner.com/blog-do-show-blogid-115.html
g