Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
beide bilder überzeugen, wobei mir das erste aufgrund der weicheren farben besser gefällt. schöne symmetrie und die sonne nicht mittig finde ich schön.
kannst du etwas zu den exifs schreiben und ob/welche filter du verwendet hast - würde mich interessieren.![]()
gefallen mir auch sehr gut! Schöne Stimmung hast du abgepasst. Komposition find ich auch super. Hast du vielleicht noch Bilder nur mit Steg gemacht, also ohne Bänke? Würde mich im Vergleich mal interessieren![]()
Und bitte verusch doch noch das Schild links wegzustempelnDann würd ich es mir auch an die Wand machen!
Ich finde das zweite Bild absolut genial! War das erst die Tage als du das aufgenommen hast?
Ich muss auch endlich mal zum Federsee hin fahrn![]()
sehr gute bilder... die sonne würd ich gegebenfalls noch bisschen vom dunklen ring befreien...