Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo zusammen,
ich finde es schade das hier nichts mehr geschrieben werden soll. Da habe ich doch so viel gelernt von den userfreunden.
Und wenn da auch mal gespräche über das leibliche wohl kommen. Weil man sich gerade hier kennen und schätzen gelernt hat, dann ist es eben so.
Wenn da mal fragen kommen, welches objektiv gerade für dieses spezielle thema sinnvoll ist, finde ich es ok, da gerade hier die leute sind die es wissen können.
Wurde vor ca. 100 seiten auch diskutiert.
Wenn hier dann mal einer auf die idee kommt, ein treffen zu planen für alle die die hier noch etwas lernen möchten, warum nicht?
Wenn hier nur noch bilder eingestellt werden, wird es für mich langweilig. Texte und kommentare lassen mich hier täglich mehrmals reinschauen.
Hallo zusammen,
ich finde es schade das hier nichts mehr geschrieben werden soll. Da habe ich doch so viel gelernt von den Userfreunden.