bouba
Themenersteller
Hallo,
Das M 28mm ist ein manuelles Objektiv - sowohl Focussierung als auch Belichtung ("grüner Punkt" an den Pentax DSLR-Gehäusen).
Von der optischen Qualität bin ich absolut überzeugt.
Leider hat es an der Oberkante mal "einen mitgekriegt", was natürlich unschön ist, die Abbildungsqualität jedoch nicht beeinflusst. In das Filtergewinde, das in Mitleidenschaft gezogen wurde, habe ich die Fassung eines Filters (nun also ohne Glas) eingeschraubt, damit wieder problemlos Filter verwendet werden können. Dies alles ist auf den Bildern zu sehen.
Hier ist ein Beispielbild, welches ich mit dem hier angebotenen Exemplar gemacht habe
Hier ist noch ein Beispiel.
Die Linsen und mechanischen Funktionen weisen keinerlei Mängel auf.
Der Originaldeckel ist dabei, hat allerdings ein paar Schrammen.
Für das Objektiv möchte ich gerne € 40,-- incl. Versand mit Hermes.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Es handelt sich um das auf den Bildern rechts zu sehende Objektiv. Das andere wurde bereits verkauft.
Gruß
bouba
Das M 28mm ist ein manuelles Objektiv - sowohl Focussierung als auch Belichtung ("grüner Punkt" an den Pentax DSLR-Gehäusen).
Von der optischen Qualität bin ich absolut überzeugt.
Leider hat es an der Oberkante mal "einen mitgekriegt", was natürlich unschön ist, die Abbildungsqualität jedoch nicht beeinflusst. In das Filtergewinde, das in Mitleidenschaft gezogen wurde, habe ich die Fassung eines Filters (nun also ohne Glas) eingeschraubt, damit wieder problemlos Filter verwendet werden können. Dies alles ist auf den Bildern zu sehen.
Hier ist ein Beispielbild, welches ich mit dem hier angebotenen Exemplar gemacht habe
Hier ist noch ein Beispiel.
Die Linsen und mechanischen Funktionen weisen keinerlei Mängel auf.
Der Originaldeckel ist dabei, hat allerdings ein paar Schrammen.
Für das Objektiv möchte ich gerne € 40,-- incl. Versand mit Hermes.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Es handelt sich um das auf den Bildern rechts zu sehende Objektiv. Das andere wurde bereits verkauft.
Gruß
bouba
Zuletzt bearbeitet: