Also das Panasonic Pendant zum Olympusadapter habe ich in einem Elektronikgrossmarkt für 90 Euro gesehen.
Das ist günstig

Das Fazit vorneweg: Auch an der G1 macht es Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also das Panasonic Pendant zum Olympusadapter habe ich in einem Elektronikgrossmarkt für 90 Euro gesehen.
kann ich denn den Panasonic Adapter für eine PEN verwenden um FT-Zuiko Objektive zu betreiben????
Panasonic DMW-MA1Welcher ist den dieser Adapter und bietet dieser zu 100% die gleichen Möglichkeiten?
Panasonic DMW-MA1
War die Farbe des Großmarkts Rot oder blau? Um 90€ hol ich mir einen!
Die Farbe ist rot. Aber ich glaube die Preisgestaltung ist dort nicht zentral geregelt was bedeutet das die Preise von Markt zu Markt differieren können.War die Farbe des Großmarkts Rot oder blau? Um 90€ hol ich mir einen!
Hatte gestern mal das135-400er an der G1.
Mach mal nen Weißabgleich, ansonsten ist das schon mal schön detailliert.
Ist die Schärfe bei dieser Kombi denn besser wie etwa mit einer e-510?Hab ja in der letzten Zeit meine Vogelbilder mit der G1 und dem 70-300 geschossen und bin mit der Schärfe sehr zufrieden...
lg Manfred
Ist die Schärfe bei dieser Kombi denn besser wie etwa mit einer e-510?
Ist zwar etwas OT, würde mich aber interessieren.
Ja, die Bildschärfe ist mit der G1 nicht nur ein Bisschen, sondern ganz schön besser als mit der E-510/520....
lg Manfred
Die G1 hat nicht nur einen höher auflösenden Sensor, sondern auch einen besser angepaßten Tiefpassfilter. Der Unterschied in den Bildergebnissen ist schwer zu übersehen.aber so deutlich wie du es schilderst wird es wohl nicht sein.
Die G1 hat nicht nur einen höher auflösenden Sensor, sondern auch einen besser angepaßten Tiefpassfilter. Der Unterschied in den Bildergebnissen ist schwer zu übersehen.
Speziell beim 70-300 setzt das natürlich eine sorgfältige Arbeitsweise (und idealerweise eine Stativschelle) voraus.