Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..... meine
Vorschläge:
Keine Einführung eines Onlinehändlerbereiches
Keine Einführung einer "Profiebene"
Keine Einführung einer "Userhierarchie"
.... .
Hierfür gilt das gleiche.Also: ignorieren erlauben![]()
Verbesserung:
Endlich das leidige Spendenthema aufklären und abschliessen.![]()
Leider kann man dir keine PN* schicken ...
Organisatorisches [/SIZE](alles, was im Hintergrund abläuft)
[*] Regelmäßiger Newsletter, auch zur Motivation der Teilnehmer mal wieder reinzuschauen
Würde ich sofort abbestellen.
[*] Motivation durch das Anschreiben von Usern die zwar online aber inaktiv sind
Wäre für mich ein Grund mich hier abzumelden.
Ich möchte gerne selber entscheiden, was ich lese. Dazu möchte ich gerne wissen, was mich erwartet. Hierzu interesiert mich die Meinung von anderen Usern.
Es sollte pro Thread (Durchschnitt) und pro Antwort folgende Anzeigen geben:
Am Ende eines Beitrages sollte es dann die Bewertungsmöglichkeit des Lesers geben.
- Schreibstiel mit der Skala: lesenswert - freundlich - kühl - unhöflich - beleidigend
- Fachlichkeit mit der Skala: Anfänger - Fortgeschritten - Fundiert - Detailverspielt - OT/wirres Zeugs
...
Man entscheidet nicht mehr selbst was man liest. Entscheiden tut das Urteil der Anderen. Wenn sie ähnlich urteilen wie man es selbst tun würde, dann würde es passen. da aber auch "unhöfliche", "beleidigende", "anfänger" und "wirres Zeug ode OT schreibende" auch ihr Urteil abgeben, kann es nicht passen.
Hallo Freunde,
langsam stellen sich mir die Haare hoch angesichts der Vielzahl an Vorschlägen. Zu viel Demokratie kann auch ihre Nachteile haben vor allem wenn dann viele Vorschläge ignoriert werden (müssen). Die Folgediskussionen fürchte ich werden sich sehr sehr lange hinziehen.