Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier etwas (gespiegelte) Landschaft im Abendlicht (auf 320m Höhe):
...und hier die Landschaft ohne Spiegel (kurze Zeit später)
Also:
1. Bei Flickr den Bilderlink kopieren
2. Bei Beitrag erstellen auf 6. Symbol von rechts Grafik einfügen
3. Bilderlink eingeben [STRG-V]
4. Vor den Link dann noch ein [ URL= und hier kommt dann die Adresse deines Bildes in Flickr - die hört dann nicht mit .jpg auf
5. HINTER den Bilderlink kommt dann noch ein [ /URL] - damit kann man dann das Bild anklicken und kommt direkt zu deinem Flickraccount mit deinem Bild
Alles verstanden?
Na, dann lass sehen
Grüße
Mathias
Ich würde gern auf kurz oder lang auch mal DSLR-Luft schnuppern - hatte da lange die Nikon D7000 im Auge ... als ich mir aber Beispielaufnahmen angeschaut habe, dachte ich Naja ...
So der "Bringer" ist das nicht...
Mathias
Das liegt daran das das da drüben ein Beispielfred ist, wo es gewünscht ist nicht so viel EBV anzuwenden. Bilder aus den Sigmas sehen ohne EBV genauso flach aus wie z.B. aus einer D7000.
Foveonbilder haben ihren ganz besonderen Reiz.
Mit der entsprechenden Funktion geht´s einfacher:
Bilder aus den Sigmas sehen ohne EBV genauso flach aus wie z.B. aus einer D7000.
Foveonbilder haben ihren ganz besonderen Reiz. Du bist versaut...![]()
Fischerboote mit der DP1
Fischerboote mit der DP1