Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ist man mit der flip lock am flexibelsten?
Sicher und universal ist natürlich immer eine Schraubklemme.
ist das flip lock system in den staaten das "QS Slidefix Quick Release System"?
Nicht nur, dass das neue System in meinen Augen von fragwürdigem Nutzen ist. Mit der Benennung der unterschiedlichen Klemmen schiessen sie dann wirklich jeden vernunftbegabten Menschen ab. Wer soll denn da noch durchsteigen? "QS Slidefix" und "MonoballFix"?
Ruft doch ruhig mal da an, sonst merken die ja nie was sie da verzapfen
Kann es sein das die das von SlideFix auf MonoballFix umbenennen mussten?
An GleitFest könnte ja schon irgend jemand die Rechte gehabt haben...![]()
sieht ganz danach aus, allerdings ist das SlideFix - und der gewindeteller die einzigen ausführungen, die es in den staaten zu geben scheint...![]()
Benutzt jemand den P0 zufällig auf einem Gitzo 1541t Stativ?
Wenn ja, wäre es klasse mal ein Foto zu sehen, wenn das Stativ zusammen geklappt ist, mit komplett umgedrehten Beinen um mal zu sehen wie gut das Stativ sich zusammen klappt...
Danke!![]()
Dein CAD irrt - oder meine Küchenwaage. Laut der sind es 87g
Also die Scheibe ist da und hier auch noch mal öffentlichDANKE.
einzeln schon, das stimmt.
aber wie du ja auch schon geschrieben hast, ist das die deutlich teurere variante, verstehe nicht, warum es das dort nicht auch im paket gibt...na vielleicht find ich ja noch nen laden, aber bisher siehts nicht danach aus...
wobei mir das flip lock noch lieber wäre...
wobei mir noch nicht ganz klar ist, welche ausführung jeweils dann auf den P0 mit Gewindeteller passt:
-Flip-Lock Quick Release Adapter für Monoballs
oder
-Quick Release Adapter with Flip-lock
-Quick Release Adapter for Monoball Head
oder
-Quick Release Adapter
1/4 oder 3/8 gewinde?
und welche Länge ist empfehlenswert? 60 oder 84mm?
das ist ja diffiziler als ich dachte...
Danke