...
So, nun hoffe ich du kannst ein paar der Fragezeichen klären:
L-Gain: >vermutlich Ausgabe Lautstärke linker Kanal
R-Gain: >vermutlich Ausgabe Lautstärke rechter Kanal
AGC:
Automatic Gain Control = Pfui
Input: EXT >vermutlich externes Mikro
Monitor: ON >externer Monitor?
Spotmeter: ?
= Kein Plan nutz ich selber nie
Zebras: unterbelichtete Bereiche (ich wusste was, super!)
Zebra t hr s: ?
= sollten die Farb Helligkeitswerte sein also 0 -255 also ab wann das Zebra reagiert einige Codecs läsen die Grausuffen nicht mehr auf
Cropmarks: noch was
= werden bei manchen Cams auch GuideLines genannt , sehr coole Erfindung , kann man Letterbox verfahren bzw Title Safe Makierungen sich anzeigen lassen , hat den Vorteil das man bzgl der Kadrage genauer arbeiten kann , mit das wichtigste was ML bietet!
Edgedetect: Wo für könnte ein Eckenfinder nützlich sein?
= Frag ich mich auch nutz ich nich ;-)
Histogram: kenne ich
Waveform: ?
= http://de.wikipedia.org/wiki/Waveformmonitor zeigt Helligkeits Werte bzw Farben an is was für Laborraten ;-)
AE Step ?
******** Müsste ich Live Testen - bezieht sich wohl nur auf die HDR Funktion bei Fotos kann ich dir leider nix zu sagen musst du selber testen und dann im verständlichen Deutsch hier mal posten ;-) ************
Rack speed: 4 ?
Rack focus ?
Run Stack focus ?
____darunter dann winzig klein_____
Focal di st: 14. 08m
Hyperfocal: 15.6 m
DOF Near: 18 cm
DOF Far: 18 cm
****** Das kann dir der Bruno bestimmt erklären der hat sich ausgiebig mit dem Thema der Automatischen Schärfeverlagerung befasst - in meinen Augen macht das erst Sinn wenn ich Motion Controled Systeme benutze ;-) *****
Draw palette ____macht alles schön bunt, lässt sich aber nicht zurückschalten!?
Toggle draw_prop
Dump dme og ?
Screenshot ?
Toggle draw-event ?
** Hat Dich nicht zu intressieren sind quasi alles Daten die man als normaler User nicht braucht ;-) Die Palette ist zB dafür da ne Farbgetreue Cropmark zu erstellen , die Temp zeigt das ueberhitzen der Chips bzw der Cam an , was aber eigentlich auch mehr sinn macht wenn man bei zB der 550D die QScale Funktion nutzt und schauen will ab was für einer Datendurchsatzrate der Chip anfängt zu rauchen ;-)) **
Autoboot ___könnte ich mir noch damit erklären, dass ML automatisch geladen wird?
Powersave ___Energiesparmodus?