• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Wien oder Mailand, Hauptsache Spanien

Kirche?
Siehst du ein anderes Bild als ich? :ugly:

Aha. Also kein kirchliches Gebäude?

AW: HEUREKA, erdbeerhund, ich habs!!!!!!!!!!!!!!

Kannst dir sparen, die Tüte mit den Süßigkeiten geht an mich:
Das Bild ist entstanden am Dorfbrunnen am Nabu-Zentrum in Möggingen bei Radolfzell:
http://www.panoramio.com/photo/2476255
Kudos! :top:

Einen ganz speziellen Dank an Dich fürs Finden (und für die PN). Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Ich habe zwar viele Jahre in Konstanz gelebt und bin auch heute noch oft dort, aber in Möggingen war ich bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr. Jetzt gibt's einen Grund, mal wieder hin zu fahren und dabei auch gleich dem Mindelsee mal wieder einen Besuch abzustatten.

Aber natürlich auch Dank an all die anderen, die so unermüdlich mitgesucht haben, und an Heinzi0312 für die beiden informativen Links.

Gut,
dann jetzt für predator2000 eine (leichte) Kirche...

Eigentlich war's ja nur ein Scherz, ich bin nämlich überhaupt kein Kirchenexperte.

Im Moment kann ich mich leider nicht ganz hundertprozentig diesem Problem widmen... Außerdem dürfen auch andere mitraten. :D

Zum Bild: Ich sehe eine Kirche, die an einem See (?) liegt und die das Patriarchenkreuz auf den Türmen hat. Wo überall Kirchen mit diesem Kreuz sind - keine Ahnung. Aber irgendwie sieht das aus als ob es nicht in Europa wäre. Kann mich aber auch total täuschen.

"Catedral de Santiago de Cuba".
Also haben wir ja das Kirchenverbot schnell hinter uns gebracht...
BINGO, da brauch ich auf die anderen Fragen wohl nicht mehr eingehen ;-)

hätte da auch noch eine schwierigere :evil:
denn zum Glück :angel: war das "Kirchenverbot" ein "Scherz" :ugly:
PS: dem Blickwinkel nach warst du im Hotel "Casa Grande"? ;)
Jub - auf der Dachterrasse, aber ich hab mich zügig wieder getrollt, so viele Touristen ....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten