stimmt, ist aber erstens nicht wirklich ULTRA WW und v.a. nicht lichtstark, daher ist auf jeden Fall Bedarf.
Auf jeden Fall Bedarf ?
Wie viele Kunden würden sowas kaufen wollen/können ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
stimmt, ist aber erstens nicht wirklich ULTRA WW und v.a. nicht lichtstark, daher ist auf jeden Fall Bedarf.
Auf jeden Fall Bedarf ?
Wie viele Kunden würden sowas kaufen wollen/können ?
stimmt, ist aber erstens nicht wirklich ULTRA WW und v.a. nicht lichtstark, daher ist auf jeden Fall Bedarf. Ich suche jednfalls händeringend so eine Linse, sogar für Sony gibt es da was, nur Pentax nicht![]()
du willst also nen objektiv mit weniger als 14mm Brennweite und besser als f2,8?
Stimmt im Prinzip, aber seitdem der Nachwuchs an Board ist das Budget limitiert und keine digitale VF drinne
Tja, es hindert Dich aber doch nichts daran, Dein Vorhaben mit einem VF zu realisieren: EF 14/2.8 L, EF 20/2.8, EF 24/1.4 (und 2.8), 16-35/2.8: Und soo teuer ist das auch nicht.
bienenmann, ich gebe dir schon recht, bin halt aber ein freund der unschärfe, bei f1,4 wird´s halt schon sauschwer zu treffen, aber mein fa*85 ist ab f2,0 schon eine wucht
deswegen sprach ich auch nicht bei einem da*23 mit offenblende f1,4, sondern ab f2,0 dafür mit guter offenblende und auch leichter bezahlbar.