AW: D7000 Erfahrungen eine (Ex) Verunsicherten (8s Belichtung)
Hallo zusammen,
habe ich einen falschen Tonfall gewählt ?
Auf der ersten Seite hört sich das tw so an.
Wenn ja: -sorry.
Meine Intention war lediglich verunsicherte D7k Interessenten ein positives feedback zu geben.
Die Problemthreads verunsicherten evtl ja nicht nur mich, vielleicht auch andere, die mit dem Gedanken spielen sich eine 7k zuzulegen.
Hätte mir auch lieber eine "sorglos Kaufen" Situation gewünscht.
Evtl bin ich ja auch nur hypersensibel & andere haben kein Probleme damit ein Gerät zu kaufen ohne es anschliessend auf eventuelle, versteckte Fehler zu prüfen, oder geben nicht wenig Geld fuer etwas aus, unabhängig von Erfahrungen anderer.
Komisch, dass der thread gerade bei etlichen "Altbesitzern" Aufmerksamkeit geweckt hat.
Hoffe es ist zumindestens rübergekommen, dass die D7k im allgemeinen eine hervorragende Kamera ohne wirkliche Probs zu sein scheint.
Ausnahmen bestätigen leider die Regel
Weder stelle ich in Frage, dass die meisten hier bessere Fotos als ich schiessen, noch nehme ich in Anspruch durch geballtes Wissen über die Fotografie glänzen zu können, scheint ja so rübergekommen zu sein.
Ganz im Gegenteil, bin bekennender blutiger Anfänger.
Danke auch für die gut gemeinten Ratschläge wie ich meine Freizeit besser verbringe.
Wenigstens gabs zwischendurch auch humorige Phasen
Und weil sich ja jetzt alle entspannen gehen die Amateure wie ich schlafen, während die ambititionerten 7k Besitzer Ihre Sonnenbrillen aufsetzen um im Mondschein auf Motivsuche zu gehen
so long
strgaltdel