Horstl schrieb:Hallo Durbin, hohoho, das ist notiert!
(Gelten kleine Variationen auch, z.B. das Oly100er an E-330?)
Naja, weil Du es bist. Oly100er an e-330 gilt auch. Na denn macht mal...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Horstl schrieb:Hallo Durbin, hohoho, das ist notiert!
(Gelten kleine Variationen auch, z.B. das Oly100er an E-330?)
laut diesen Gerüchten wird ja auch das Nikon 80-400 von Sigma gebaut.Cephalotus schrieb:Der Sigma OS ist laut Gerüchten eh ein Nikon VR.
db1980 schrieb:Reklamierte Ware darf nicht an eine Weitere Person ohne nennung des Mangels verkauft werden. Das wäre Betrug und wenn der Kaufer den Mangel entdekt kann er selbst nach 10 Jahren den Händler in Regres nehmen und das Geld zurückverlangen. Kein Händler der was auf sich hält und in 1 Jahr noch Geld verdienen Will wird das riskieren.
Cephalotus schrieb:Der Sigma OS ist laut Gerüchten eh ein Nikon VR.
Dan solltest Du den Laden wecksel.wildbild schrieb:interessant. in meinem elektrogrossmarkt sind die ja nicht blöd. ¿die stellen einfach den reklamierten artikel wieder ins regal und geben mir einen anderen?:stupid:
Es war aber unbeschädigte Ware die nur "irgendwo" nicht gepasst hat, oder? Denn dann ist das mehr oder weniger normal, die kehrseite der freiwilligen Rückgabemöglichkeit.wildbild schrieb:interessant. in meinem elektrogrossmarkt sind die ja nicht blöd. ¿die stellen einfach den reklamierten artikel wieder ins regal und geben mir einen anderen?:stupid:
jerofont schrieb:die Lens-Roadmap erstreckt sich bis September/Oktober...![]()
jerofont schrieb:Die neuen Sigma-Optiken werden allem Anschein nach fast so lange auf sich warten lassen wie die neue Panasonic : die Lens-Roadmap erstreckt sich bis September/Oktober... Es heißt also nach wie vor : warten, warten, und immer noch warten.![]()
Durbin-E500 schrieb:Mal schnell ein bisschen lesbarer und für alle sichtbar gemacht, da die Sigma-Roadmap ja wahrscheinlich auf allgemeines Interesse stößt:
Ja, und wahrscheinlich kommt es erst im Dezember! Hat da jemand geschrieben, dass das BILD des Objektivs den Lieferzeitpunkt darstellt?Blaubierhund schrieb:mist - ausgerechnet das 150/2.8 kommt als letztes. frecheit.![]()
jerofont schrieb:Die neuen Sigma-Optiken werden allem Anschein nach fast so lange auf sich warten lassen wie die neue Panasonic : die Lens-Roadmap erstreckt sich bis September/Oktober... Es heißt also nach wie vor : warten, warten, und immer noch warten.![]()
Photo zur Lens-Roadmap :
http://pma2006.phanfare.com/album/39112/39112/1825430
Cephalotus schrieb:Was kann denn da solange dauern ?
Cephalotus schrieb:Was kann denn da solange dauern ?
Daniel C. schrieb:ist doch wunderbar. Die beiden Objektiv die mich am meisten interessieren befinden sich am Anfang und am Ende der Roadmap. D.h. ich muss mich nicht entscheiden. Ich kaufe das 30er und dann kann ich gemütlich auf das 150er Makro sparen![]()
l
Blaubierhund schrieb:so hat alles zwei seiten. man könnte jetzt auch so argumentieren, dass man erst mal abwartet was leica sonst noch so bringt. das sigma 30/1.4 ist ja jetzt nicht soooo teuer, als dass man es sich nicht so nebenbei zulegen könnte. ansonsten hat man dann ja auch noch geld für andere investitionen (FL-50, 50/2, iBook, stativ, etc...) zwischen denen man sich dann auch noch entscheiden muss...