• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstanzeige wegen Zweitaccount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acahaya

Themenersteller
Danke für die Klarstellung zu meiner Frage wegen der permanenten Sperre, die Antwort von Commendatore hat sie definitiv und eindeutig beantwortet.

Als ehemaliger Moderator dieses Forums gehe ich mit gutem Beispiel voran und erstatte eine Selbstanzeige:
Ich habe am 8.9.2007 einen Zeitaccount als user mojito angelegt, weil ich ein Thema ansprechen wollte, dass ich damals unter meinem Erstaccount nicht so hätte formulieren können.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass hier gleiches Recht für alle gilt und ich demzufolge ebenfalls permanent gesperrt werden muss. Als ehemaliger Moderator respektiere ich die Regeln dieses Forums, auch wenn ich nicht immer alle nachvollziehen oder befürworten kann.

Ich wünsche den Moderatoren und Usern dieses Forums weiterhin viel Spass beim Fotografieren und diskutieren. Vielleicht schaue ich als Gast gelegentlich wieder mal lesend vorbei, einen Drittaccount werde ich nicht anlegen. Versprochen!

Vielleicht liest man sich ja woanders mal wieder,

:) Sabine

PS: Ich habe bereits alle meine Anhänge gelöscht und bitte darum, dass auch alle meine Themen und Beiträge dauerhaft gelöscht werden. Hierfür werde ich nach erfolgter Sperrung noch eine zusätzliche Email an die Forenleitung schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Selbstanzeige wegen Zeitaccount

PS: Ich habe bereits alle meine Anhänge gelöscht und bitte darum, dass auch alle meine Themen und Beiträge dauerhaft gelöscht werden. Hierfür werde ich nach erfolgter Sperrung noch eine zusätzliche Email an die Forenleitung schicken.

Als ehemaliger Mod sollte Dir bekannt sein, dass Beiträge nicht gelöscht werden.

Deiner Bitte um Sperre der beiden Accounts bin ich nachgekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten