Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier noch eins vom WE. Farben sind ziemlich für den PoPo! Für ISO 3200 bin ich aber mehr als zufrieden!
Die Bilder sind recht klein, aber mir scheint, das der Fokus nicht passt, Bildschnitt auch nicht, aber mit Übung wird das schon, das Modell ist schon mal sehr schönAchte bei den Bewegungsbildern auf kürzere Verschlusszeiten. Ich denke, wenn du hier mit liest und die Exfis der guten Bilder verinnerlichst, werden auch deine Bilder besser.
Wobei bei Bild eins und zwei der Fokus passt, mit etwas BEA würde mehr raus kommen
Ganz ehrlich, das wäre ein Foto für mich, das nicht brauchbar wäre und in den Papierkorb wandern würde, nicht nur, das der Hund unscharf ist, auch der HG und vor allem der Vordergrund schaut grausam aus. Das Foto ist auch durch die hohen ISO überbelichtet.
Nochmal Stu....
Und ich bleibe dabei, für ein ISO 3200 Bild ist das ne ordentliche BQ!
Absolut! Wie hast du das ganze entrauscht?
fürs winterfell is es doch noch ein bissl zu heiß![]()
Nochmal Stu....
Von der MondioRing WM 2010 in Rotterdamm....
@Dampfrad: Für Iso 3200 wirklich top in meinen Augen!
Auch, wenn es mir etwas von zu weit oben gefotet ist, es hat wasDer Blick ist klasse
Coole Schutzdienst Bilder, auch wenn das zweite etwas schärfer sein könnte... evtl. Belichtungszeit zu lang? Naja, meine sind da auch nicht besser![]()
Sind doch klasse, war auch sicherlich schwierig bei dem Licht, deshalb gut gelöst
Wenn es interessiert, hier mal der vorher - nachher Vergleich.
Ich mag das erste mehr
...hochgeschaut![]()
Wollte auch mal wieder![]()
Ich hab noch eine Monka im Watt - ich hoffe es gefällt!
LG Sille
@Dampfrad:
Sag mal, warum zeigst du nicht ein paar mehr Bilder die auf deiner Website zu finden sind?
Da sind viele gute Bilder die ich hier vermisse...
@Dampfrad:
Sag mal, warum zeigst du nicht ein paar mehr Bilder die auf deiner Website zu finden sind?
Da sind viele gute Bilder die ich hier vermisse...
Dem kann ich mich nur anschließen.