Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat sich eigentlich schonmal jemand aus Spaß eine der billigen Super 8-Kameras mit festem Objektiv hinsichtlich Adaptierbarkeit an mFT angeschaut?
Ich fände es klasse, wenn sich noch mehr Leute hier beteiligen und ihre Erfahrungen mit verschiedensten C-Mount Objektiven beitragen würden.
Gerade was Vignettierung und Adaptierbarkeit angeht, gibt es ja einige Unterschiede.
Ok, ich gebe zu, dass das bei der G1 eleganter gelöst ist. Mit der Linken Pfeiltaste kann man die Lupe zuschalten (bei Altglas).
Gruß
Thobie
Super-8 hat ein winziges Bildformat. Dafür vorgesehene Objektive haben folglich einen entsprechend kleinen Bildkreis. Das wird also leider nichts.Hat sich eigentlich schonmal jemand aus Spaß eine der billigen Super 8-Kameras mit festem Objektiv hinsichtlich Adaptierbarkeit an mFT angeschaut?
Danke, das Handbuch ist ähnlich unübersichtlich wie manchmal die Menüs. Ich hab es einfach nicht gefunden.Wie bei den DSLR-Modellen auch, über die Info-Taste die Displayansicht bis zum grünen Rechteck durchschalten, und dann halt über das Steuerkreuz positionieren und mit OK aktivieren.