Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und dann sehe ich wieder die Urlaubsbilder mit f/1.4 ausgedruckt auf 10x15 und denke mir: "Ja, ist vielleicht 1.4, aber der Moment ist gut."Daher kann ich nur JeNeu vertrauen mit seiner Aussage, dass es erst ab f/2.0 richtig loslegt.
Zuiko 55 1.2 Offenblende. OOC verkleinert mit TOP Schärfefaktor 0,5
QUelle: http://olypedia.de/Zuiko_Auto-S_1:1,2/55_mmLt. diverser japanischer Quellen sollen in den frühen Exemplaren der ersten Version schwach radioaktive Linsen verbaut worden sein. Gefahr für den Anwender tritt aber in keinem Fall auf. Die hierbei verwendeten Gläser haben beim Durchschauen eine gewisse "Gelbfärbung", die aber nicht immer zu einem gelblichen Farbstich führt - hierzu ist aber zu bemerken, dass dies für die digitale Fotografie absolut nebensächlich ist, da der korrekte Weißabgleich durch das Objektiv ermittelt wird und dabei evtl. Farbstiche korrigiert werden.