Das ist die Fotografische Freiheit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
P.S. Leider fiel mir kein griffiger Titel für das Bild ein. Hättet Ihr einen parat?
Freue mich über Kritik, Tipps und Anmerkungen!
Hat denn niemand eine Meinung oder produktive Verbesserungsvorschläge zu meiner Bearbeitung parat? Oder ist die so perfekt bzw. schlecht, dass es nichts mehr dazu zu sagen gibt?![]()
Das ist die Fotografische Freiheit![]()
Ich hätte das Kinn nicht angeschnitten. Ansonsten wirkt das Bild langweilig auf mich. Kommt irgendwie keine Stimmung rüber. Alles etwas flau, und der Blick des Models wirkt auch nicht gerade enthusiastisch.
also, habe im prinzip die selben bearbeitungsschritte benutzt wie im letzten post. vllt gefällts euch
http://ofvf3zpl.multipic.de/864x768/bildschirmfoto-2010-09-04-um-18.15.48.jpg
btw: ist nur ein screenshot. hatte ps schon geschlossen und wollte es nicht noch mal öffnen!![]()
Sensationelles Editing. Du magst nicht zufällig mehr darüber berichten oder gar die .psd preisgeben?![]()
Hmm, sind die Halos der Heiligenschein? Wie kann ich die denn vermeiden? Danke für die Hilfe.
Gruß
Hey Leute, habe die ganze Zeit mal still mitgelesen und heute hatte ich frei und mal Lust auch ein Bild in diesem Stil zu bearbeiten.
Könnt ja sagen was ihr davon haltet.
Beste Grüße
habe eigentlich nicht viel anders gemacht als die anderen, habe mal n screenshot beigelegt.
Gruß