Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Dilettant!
Danke. Deine Antwort hilft mir schon sehr weiter.
Hallo Dilettant!
Danke. Deine Antwort hilft mir schon sehr weiter.
Warum sind Aufschraubfilter besser als Einsteckfilter? Die letzteren hätten ja zumindest den Vorteil bei unterschiedlichen Objektivdurchmessern einsetzbar zu sein.
Weil Einschubfilter manchmal an den Seiten licht durchlassen, was bei Langzeitbelichtungen unerwünscht ist.
Schraubfilter kauft man einfach in z.B. 82mm oder 77mm und setzt dann sogenannte Step-Ringe ein (Siehe Ebay) um sie an andere Durchmesser anzupassen.
mfg
Der Bigstopper hat gegenüber dem Hitech auch noch andere Vorteile, wie man hier sehen kann.
Hast ne PN.Hallo Chan Chan!
Danke für den Link. Den finde ich sehr hilfreich. Wo hast Du den BigStopper bestellt?
Tja, das wird sich noch zeigen müssen!Da Du ja bald beide Filter hast (ND 0.9 und BigStopper) würde mich interessieren, wann Du den 0.9 einsetzt und wann den BigStopper.