auf keinen fall naeher dran, sehr schoen das umfeld integriert. aber ...
leider...
schade schade, dieser weihwasser brunnen, 20-50 zwischen priester platz lassen, schade.
Ich finde die Serie und die Menschen, die hier porträtiert werden: grandios, toll, inspirierend.
Aber ich erwische mich auch dabei, unkritisch zu sein.
Die oben empfohlenen 20-50cm Abstand empfände auch ich als bessere Lösung. Ich weiß nicht, ob Markus das vor Ort überhaupt so sehen kann, wie wir hier in Ruhe vor dem Monitor. Aber im Nachhinein ist der Abstand zum Brunnen zu gering. Meine Meinung.
Ich finde auch gut, dass hier Dinge angesprochen werden, die nach Ansicht der Feedback-Geber noch besser sein könnten. Welchen Sinn sollte es sonst geben, hier Bilder zu zeigen?
Dass Markus hammergeile Porträts machen kann, ist nun ja keine Neuigkeit mehr. Der Blick für das Detail kann aber nie perfekt sein, da ist immer etwas, was besser geht.
Zu den Händen: Ich stimme auch hier der Kritik zu: entweder Arm ganz ab, oder ganz dran. Einen 2/3-Arm empfinde ich bei meinen Bildern und so auch hier als Kompositionsfehler. Es mag seltene Ausnahmen geben, wo es mich nicht stört, aber hier störte es mich auch.
Was Markus mit der Kritik anstellt, ist allein seine Sache. Er muss sich ja nicht fügen (Gott sei Dank!).
Lieben Gruss und an den TO: weiterhin "Gutes Licht".