Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ups gerade angemeldet, da bin ich auch schon wieder raus
samstag ist gradprix
also aktueller stand ist:
trioman
dknipser
Shadow aber erst gegen 20:30-21 Uhr
Sorry Friends.. aber den Weg könnt ihr euch sparen:
"Schachtzeichen" ist wegen Starkwind unterbrochen
alle Ballons sind am Boden und bleiben heute auch dort!
Bis bald
Gerd
Hallo Gerd,Sorry Friends.. aber den Weg könnt ihr euch sparen:
"Schachtzeichen" ist wegen Starkwind unterbrochen
alle Ballons sind am Boden und bleiben heute auch dort!
Bis bald
Gerd
Hallo und erst einmal gute Besserung,Ich bin wieder im Lande.
Ich lag in GE im KH in der 8. Etage und muss sagen das der Ausblick grandios war
Mein Besuch musste die DSLR mitbringen
Leider war ich wohl am Samstag noch so daneben das ich alles auf Automatik oder in JPG aufgenommen habe.
N bischen wackelig sind die Bilder auch geworden, weil ich mit der Kamera nicht an meine Nase kommen durfte.
Gestern Abend waren die Schachtzeichen wohl doch teilweise beleuchtet.
Ich habe drei beleuchtete Ballons gesehen, war aber doch arg enttäuscht.
Habs mir anders vorgestellt.
Wenn mit mir jemand am Samstag langsam die Halde hochläuft und mich im Auge behält, darf ich wohl auch da hoch.
Hallo Sabine,
erst mal auch von mir noch gute Besserung.
Kannst Du denn mal ein bisschen beschreiben warum denn von den beleuchteten Ballons so enttäuscht warst.
Ich hoffe ja am Samstag darauf das man da ein Panoramabild schießen kann und darauf dann recht gut die Ballons zu sehen sind.
Ein bisschen wie die Stacknadeln auf der Landkarte.
Tagsüber habe ich vom Tippelsberg auch nicht ganz so viele Ballons gesehen, aber die Sicht war durch Dunst und tiefstehende Sonne recht eingeschränkt.
Deshalb hoffe ich auf gute klare Sicht am Samstag und das man dann die Ballons, wenn sie dann leuchten, auch gut sieht.
Also den ganzen Optimismus einpacken und Daumen drücken.
Ach ja, auf der Halde bist Du schon nicht alleine, da helfe ich Dir natürlich auch noch da hoch zu kommen.
Hi Det..@Gerd
Du wolltest doch einmal ein Bild bei ISO6400 aus der K-x sehen.
Gruß
det