Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das RAW ist tatsächlich fehlerhaft. Wenn du ausnahmsweise auf die RAW-Entwicklung verzichten kannst, öffne das Bild einfach mit IrfanView. Ist zwar mehr als suboptimal, aber immerhin kommt man an das Bild ran.bin ich zu blöd oder ist das file kaputt.
Hier mal etwas von mir, mit der Bitte um Feedback. Das Bild wirkt irgendwie platt. Hat jemand einen Tipp, wie ich das in den Griff bekommen kann?
Gruß
Daniel
absolut krasser thread! ich glaub hier werd ich noch viel zeit verbringen.![]()
Für das erste HDR ist's gut geworden, wenn du lust hast kannst auch etwas über Illustration lernen.
Wär cool wenn du auch hier einsteigst.
Gruß Markus
War meine Schuld - ich habe mich unklar ausgedrückt: Im Ausgangsbild sind die Halbschatten noch Luminanzwerte - in Deiner Bearbeitung dominieren dann aber Croma-Werte, insbesondere im Rotbereich. Das ist typischer Unterbelichtungs-Rotstich, der oft durch TM noch verstärkt wird.
LG Steffen
Jaaber wie gesagt, fürs erste mal sehr gut, du glaubst nicht was man sonst so sieht. Und HDR ist durchaus etwas nützliches. Vorallem dann wenn du viele Starke Kontraste (hell/dunkel) im Bild hast. Was mir gefällt ist aber, dass PS sehr neutrale nicht zu bunte Farben produziert. Bei Photomatix ist ja manchmal sehr bunt und unnatürlich.
Kann sich sehen lassen, bin auf deine zukünftigen HDR gespannt.
Wenn du Lust aufne kleine HDR fototour hast kannst dich ja melden.
Ne muss doch noch austragen wir können heute abend auf gewitterjagd gehen![]()
Hier mal etwas von mir, mit der Bitte um Feedback. Das Bild wirkt irgendwie platt. Hat jemand einen Tipp, wie ich das in den Griff bekommen kann?