Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die TZ10 scheint ein großes Problem mit weißen, hellen Farben bzw. Licht zu haben...
...
Bild 1 300mm (12x), Bild 2 399mm (16x), Bild 3 iBelichtung off, Bild 4 iBelichtung Low
...
Karl-Heinz
... abschließend noch zwei Bilder zum Thema "fringing", bei der die TZ10 ebenfalls schlechter abschneidet als die TZ7.
@ullid, ich persönlich finde Deine Einstellung von Rauschunterdrückung -2 zu hart, weil sie für meinen Geschmack im Bokeh außerhalb der Schärfeebene zu körnige Ergebnisse liefert. Aber das ist eben Geschmackssache, kann ja jeder machen wie es ihm gefällt.![]()
@ offense04
Das Hasenfoto ist dir gut gelungen, im Auge kann man sogar sie Spiegelung sehen.
Mir kommt allerdings vor, dass deine Bilder am linken Rand unscharf sind!? Ganz deutlich sieht man es bei diesem Bild, rechts alles scharf, links leider unscharf http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20100517-190525-936.jpg Kann aber vielleicht auch an der Fokusierung liegen?