Gast_38763
Guest
@Gerd
Du wolltest doch einmal ein Bild bei ISO6400 aus der K-x sehen.

Gruß
det
Du wolltest doch einmal ein Bild bei ISO6400 aus der K-x sehen.

Gruß
det
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Frau möchte schon gar nicht mehr zum Stammtisch mitkommen weil nach jedem Stammtisch hier im Forum über das Rauchen diskutiert wird.
Hallo Zusammen,
der Fotostammtisch hat mir sehr gut gefallen habe sehr viel Input bekommen und das muss ich erstmal verarbeiten, mit anderen Worten ich werd auf jedenfall wieder kommen.
Ich habe mal im Internet bisschen rum geschaut und habe eventuell eine Location gefunden für unseren nächsten "Aussentermin" und zwar in Hattingen die Ruhr 2010 hier der Link schaut mal rein und sagt mir was ihr davon haltet !!!!
http://www.hattingen.de/postnuke/index.php?&menu_id=100
- wenn man es denn als so störend empfindet, es direkt am Stammtisch klären und nicht anschließend im Forum./QUOTE]
Ich finde diese Diskussion absolut überflüssig, da mir aber ständig neue Vorwürfe gemacht werden komme ich wohl nicht umhin, ein letztes Mal zu antworten:
ICH war so tolerant, einen abwechselnden Raucher- und Nichtraucherstammtisch vorzuschlagen. Damit kann Jede(r) selbst entscheiden, wie sie(er) sich verhält. Im Großen und Ganzen bin ich absolut in der Lage, mich mündlich und schriftlich so auszudrücken, dass Jede(r) mich versteht. Warum das hier nicht funktioniert ist mir unbegreiflich!
Daher nochmal zum Mitschreiben:
Ich habe in dem Glauben an dem Raucherstammtisch teilgenommen, dass der Abend für mich keine negativen Auswirkungen aufgrund des (Mit-)Rauchens in engen Räumen zur Folge hat. Es hat sich aber gezeigt, dass ich zurm Schluß eben doch starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme bekam, die auch noch am nächsten Morgen anhielten. Für mich eine klare Reaktion auf das Mitrauchen. Daraufhin habe ich hier im Forum darauf hingewiesen, dass ich in Zukunft an den Raucherabenden nicht mehr teilnehmen werde.
Die Vorwürfe, die jetzt erhoben werden, dass erst nichts gesagt und später gemosert wird, sind imho absolut unsinnig und überflüssig. Wäre ich in der Lage, in die Zukunft zu sehen, würde ich wahrscheinlich damit meine Brötchen verdienen und nicht als Bauingenieur.
Da ich keine Lust verspüre, mich hier weiterhin zu ärgern (ist so ziemlich das Letzte, was ich in meiner knapp bemessenen Freizeit möchte), wünsche ich dem Stammtisch Herne alles Gute für die Zukunft!
- wenn man es denn als so störend empfindet, es direkt am Stammtisch klären und nicht anschließend im Forum.
Ich finde diese Diskussion absolut überflüssig, da mir aber ständig neue Vorwürfe gemacht werden komme ich wohl nicht umhin, ein letztes Mal zu antworten:
ICH war so tolerant, einen abwechselnden Raucher- und Nichtraucherstammtisch vorzuschlagen. Damit kann Jede(r) selbst entscheiden, wie sie(er) sich verhält. Im Großen und Ganzen bin ich absolut in der Lage, mich mündlich und schriftlich so auszudrücken, dass Jede(r) mich versteht. Warum das hier nicht funktioniert ist mir unbegreiflich!
Daher nochmal zum Mitschreiben:
Ich habe in dem Glauben an dem Raucherstammtisch teilgenommen, dass der Abend für mich keine negativen Auswirkungen aufgrund des (Mit-)Rauchens in engen Räumen zur Folge hat. Es hat sich aber gezeigt, dass ich zurm Schluß eben doch starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme bekam, die auch noch am nächsten Morgen anhielten. Für mich eine klare Reaktion auf das Mitrauchen. Daraufhin habe ich hier im Forum darauf hingewiesen, dass ich in Zukunft an den Raucherabenden nicht mehr teilnehmen werde.
Die Vorwürfe, die jetzt erhoben werden, dass erst nichts gesagt und später gemosert wird, sind imho absolut unsinnig und überflüssig. Wäre ich in der Lage, in die Zukunft zu sehen, würde ich wahrscheinlich damit meine Brötchen verdienen und nicht als Bauingenieur.
Da ich keine Lust verspüre, mich hier weiterhin zu ärgern (ist so ziemlich das Letzte, was ich in meiner knapp bemessenen Freizeit möchte), wünsche ich dem Stammtisch Herne alles Gute für die Zukunft!
Hallo.
In Hattingen war die Gruppe erst Ende März.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=230834&highlight=Ruhrgebiet+Dortmund&page=273
Gruß
det
Hallo.Hi det,
du das wusste ich doch garnicht sorry .
Hallo.Hey Jungs,
ist das ein Fotoforum oder ein Raucher-/Nichraucherforum
Denkt doch lieber ans Hobby!
Hallo.zwei fotos
1. vom mittelalterfest
2. aussem gysenberg (vorspiel zum letzten stammtisch)